Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Technische Probleme mit euern Quad,s / Atv,s
xtz 750 Offline

WD 40 Duscher

06.04.2012 18:16
Tüv für ein Problematisches Quad antworten

Wer weiß wo mann mit einem Problem Quad am besten zur Tüv Vorführung fährt. Habe an die Schrauber Bude in Bilsen gedacht. Hat irgentwer schon Erfahrung mit Ihnen??

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

07.04.2012 09:12
#2 RE: Tüv für ein Problematisches Quad antworten

Das kommt auf das Problem an, der in Bilsen liebt Geld, muss er aber auch er lebt davon.
Ich kenne ein Gut Ausgebildeten Tüv Menschen, da fahre ich immer hin.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

xtz 750 Offline

WD 40 Duscher

07.04.2012 17:43
#3 RE: Tüv für ein Problematisches Quad antworten

Mein Problem ist (wobei ich eigentlich nicht wirklich weiß ob es zum Problem wird da ich es noch nirgens vorgeführt habe) aber gerne vorbereitet bin, es ist ein Umgebautes Motorrad auf Quad 750ccm knapp 100 PS eingetragen als PKW offen. Was mann mir schon gesagt hat ist z. B. Radabdeckung nicht ausreichend bzw bei mir garnicht vorhanden. Gibs aber Fz Scheine im Net wo diese Eintragung vorhanden. Brauche einen Prüfer der schon öfters mit Quads zu tun hatte. Vielen Dank schon mal im vorraus für Eure Mühen

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

07.04.2012 18:24
#4 RE: Tüv für ein Problematisches Quad antworten

Ich persönlich bevorzuge Prüfer die sich nicht so gut mit der Materie auskennen,
wenn du eine mit Plan haben möchtest, musst du nach Pinneberg zum Tüv der Niederlassungsleiter hat Plan von Quad, s

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen