Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.334 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
Bratmax ( gelöscht )
02.05.2012 17:50
Quadrennen organisieren mit Flyerdruck? antworten

Servus.

Hat jemand Erfahrungen mit Organisation von Quadtouren?
Mein Onkel hat ein super geniales Grundstück, auf dem es sich einfach super quaden lässt. Würder gern so ne Art Quadtour/Quadrennen veranstalten.

Auf was muss ich achten? Wie siehst es aus mit Werbung? Ist Flyerdruck ok oder lieber Plakate?
Wichtig ist einfach, dass am schluss nicht zu viele Leute ankommen. Mit nem Flyerdruck kann ich das besser kontrollieren oder?
Denke mir jetzt, bei nem Flyerdruck von 20 kommen dann auch nur höchstens 20, oder sehe ich das falsch?
Viell. gibts hier nen Profi der sich damit auskennt.

Aber mal weg von der Werbung, was sollte ich noch mit einplanen?

Ciao

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

02.05.2012 19:30
#2 RE: Quadrennen organisieren mit Flyerdruck? antworten

Den Gewerbeschein und die Versicherung zuerst, und wenn du schon dabei bist! Die Auflagen der Örtlichen Bestimmungen sind auch noch zu erfüllen.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Bohne Offline

WD 40 Duscher

03.05.2012 21:53
#3 RE: Quadrennen organisieren mit Flyerdruck? antworten

Jahaaa, sowas ist nicht so einfach wie gedacht, so ein Gelände musst du vom TÜV abnehmen lassen! Versicherung wurd ja schon gesagt und ich denke mal dass du sowas wie 1. Hilfe vor Ort haben musst.
Ich glaube Werbung, Plakate, Flyerdruck ist so ziemlich das letzte an was du denken musst, lach! So ein Quadgelände wäre sicher flott gut besucht wenns interessant ist. Daher langt ja so ein Flyerdruck wenns soweit ist, und ein paar Plakate, klar! Aber wie gesagt, vor dem Flyerdruck kommt noch jede Menge andere Organisation.

Vermutlich überlegst du´s dir dann eh nochmal anders...

Bohne

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen