Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

20.05.2012 17:55
Ein Familienausflug auf RÖMÖ 2012 Mit Familienzuwachs antworten

Bruni und ich waren in einem Straßencafe, als Nadine und Dieter an gefahren kamen. Wir mit den beiden zur Anmeldung, um zu erfragen, ob die beiden mit bei uns auf dem Platz stehen können. Aber wo war Wölfi? Den hatten die beiden unterwegs stehen lassen. Hm?
Auf einmal, Dank der Rezeption, waren aus den beiden Nadine und Dieter Heidecke geworden. So kamen wir zum Familien-Zuwachs.
Aber dann ging der Spass erst richtig los. Der Dieter Heidecke wollte sene Luftmatratze aufblasen, hatte aber große Probleme mit der Atemluft.
Nadine Heidecke, als nette und hilfsbereite Person bekannt, bot Dieter ihre Hilfe an und sagt`` Ich kann das mit dem blasen, ich mach Dir das``[Ätsch2]

Zu später Stunde wurde dann von uns entschieden, das die beiden nicht in dem kleinen Zelt schlafen müssen, da es doch nachts sehr kalt war und wir in unserem Vorzelt viel Platz hatten.

Als wir dann zu später Stunde schon im Bett lagen, hörten wir dann einen ganz ernergischen Aufschrei von Dieter, `` ÀBER DU BLEIBST AUF DEINER SEITE``

Und so schön fröhlich ging das ganze dann 4 Tage lang.

Dann kamen Nils und Rüdi, die dann Wölfi mit brachten. Super, alle da. Nur in unsere Familie konnten wir sie nicht mehr auf nehmen. Da hatte dann der Platzwart was dagegen. Aber sie waren ja neben uns und begannen so gleich, ihre Zelte auf zu bauen. D.h. nur Nils hatte das im Griff. Rüdi hatte mit seinem Harz 4 Deluxe Zelt arge Prbleme und gleich für eine zusätzlich Frischluft Zufuhr gesorgt.
Es wurde dann beschlossen, das Nadine den Wölfi doch bei sich schlafen lässt(In unserem Vorzelt) und Rüdi dann das Zelt von Nadine und Wölfi bekam.

Nun kam der Abend und Wölfi bekam dann mit, das Nadine mit Dieter in einem(unserem Vorzelt) geschlafen haben und Nadine es Dieter machen wollte(Luftmatratze auf blasen). Gott se Dank hat es das alles mit Humor auf gefasst.



Ich kann nur sagen, das das ist eine super Familie geworden. Da blüht uns noch so einiges

Gruß Bernd

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

20.05.2012 18:01
#2 RE: Ein Familienausflug auf RÖMÖ 2012 Mit Familienzuwachs antworten

sehr schöne Zusammenfassung,haben sehr gelacht fortsetzung 2013

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

20.05.2012 18:04
#3 RE: Ein Familienausflug auf RÖMÖ 2012 Mit Familienzuwachs antworten

Du mein Neuer PAPA.... isch haben da noch mal ne Frage????

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen