Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.222 mal aufgerufen
 Weihnachtsmann Ausfahrt.
Seiten 1 | 2 | 3
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

01.12.2012 20:29
#16 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2012 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

wer lust und zeit hat, wir können am 8.12. in Rellingen mit den Maschinen noch mal für die Sternenbrücke sammeln, Treffpunkt bei Werner und Ingrid. Treffpunkt für Elmshorner, ca 10 Uhr bei uns zu Hause

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

03.12.2012 05:57
#17 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2012 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Fehler im Datum, ich meinte den 8.12.12 das ist der Samstag

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

04.12.2012 05:12
#18 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2012 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Leute, wir brauchen noch ein paar Mitfahrer für kommenden Samstag. Es ist ein neues Terrain, was für einen guten Zweck ist. Bitte, macht mit wer kann. Quad darf auch gerne geschmückt sein. Und gegen kann man(Frau) sich anziehen.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Trapper Offline

Daumengasfahrer

Beiträge: 163

05.12.2012 19:53
#19 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2012 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Bernd zu sehen beim Sammeln auf dem Barmstedter Weihnachtsmarkt[Hüpf]

IMG_NEW

Trapper Offline

Daumengasfahrer

Beiträge: 163

05.12.2012 19:56
#20 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2012 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Schade das keiner mehr Zeit hat am Samstag in Rellingen dabei zu sein

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

06.12.2012 05:28
#21 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2012 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Ja, wie auf dem Bild zu sehen; Einsatz ist alles

Ja, wirklich schade,das sich keiner mehr meldet für das Sammeln in Rellingen.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

07.12.2012 12:15
#22 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2012 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Ich komme mit

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

07.12.2012 13:05
#23 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2012 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Spitze Schnegge

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

07.12.2012 15:06
#24 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2012 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Ich habe gestern noch mal mit Rolf telefoniert, es ist alles klar für Morgen.
Maschine ist auch schon fast fertig, war nur KALT Draußen, Rest mache ich nachher.
Ich habe auch schon mein Navi am Strom, damit ich den Weg nach Werner und Ingrid finde.
Also alles wie immer... den also bis Morgen Bernd und Nadine so gegen 10 Uhr bei uns, und wenn ich den Weg finde so gegen 11 Uhr bei Werner und Ingrid.... und keine Panik ... ich habe die Handynummer von Werner ... isch rufe dich an ...

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

07.12.2012 15:23
#25 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2012 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Euch allen viel Spass und sehr viel Erfolg beim Sammeln

Grüße von der Hafenkante

Karin + Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

07.12.2012 16:31
#26 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2012 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Und warm anziehen. -12 Grad angesagt heute nacht

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

ingotgb Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 281

07.12.2012 18:03
#27 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2012 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Bin noch im warmen Ägypten,hätte euch gern unterstützt.Glg ingo

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

07.12.2012 18:33
#28 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2012 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

haben wir auch

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

08.12.2012 05:24
#29 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2012 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

Bin ja frühaufsteher. Haben gerade - 14,3 Grad
Ob das alles so richtig ist heute

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

08.12.2012 07:54
#30 RE: Weihnachtsmann Sammelaktion 2012 für das Kinderhospiz Sternenbrücke antworten

bei uns ist nur -5

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen