Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Hallo sagen Bitte hier
ickebinblond Offline

WD 40 Duscher


Beiträge: 30

13.08.2012 16:15
tach auch antworten

Tach auch....

bin nachdem ich zuerst ne shineray hatte(ja ganze 2 wochen) nun mal doch lieber auf etwas hochwertigeres umgestiegen ;O))

hab mir ne gebrauchte daelim et250 bj 2007 gekauft, hab es nunmehr 6wochen und hab schon knapp über 3000km gefahren.
unter anderem letzte woche zur belgischen küste und zurück.

an meinem "Eselchen" ist fast alles original, ausser der auspuff ,der ist von Wileyco.
ansonsten hab ich nur noch den ölstab gegen nen temperaturmesser ausgewechselt.
an macken ist mir bisher aufgefallen das irgendwas mit der elektrick nicht stimmt,einmal mein licht das macht was es möchte ;O)) und das mein ventilator anscheinend net anspringt.
aber alles sachen die in den wintermonaten in angriff genommen werden.
desweiteren bin ich am überlegen ob ich mein eselchen mit nem hänger ausstatte.aber da muss ich mich erst noch informieren ob das überhaupt geht und welche dinge ich zuvor machen muss.
ansonsten gibt es zu meinem eselchen im moment nix zuerzählen.

ich bin de andrea komm ursprünglich ausm ruhrpott , wohn aber seit nunmehr 7jahren im oberbergischen(nähe köln)hab 2 kids, bin 37jahre alt und bin zum quadfahren eigentlich gekommen weil dat geld für motorradführerschein und ne maschine niemals reichen würde. ;O))

nun bin ich aber so begeistert vom quaddeln das es mich nicht mehr traurig stimmt , keenen mottorradführerschein machen zukönnen ;O))


ansonsten gilt ...wer wat wissen will soll fragen ;O)))))

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

13.08.2012 18:30
#2 RE: tach auch antworten

HALLO
und Willkommen hier bei uns im Forum

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

13.08.2012 18:40
#3 RE: tach auch antworten

Tacho auch

und Herzlich im Forum

.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!
die 10 summt die Titelmelodie von Tetris

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

Möre Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

13.08.2012 21:37
#4 RE: tach auch antworten

Moin Moin aus Schenefeld

Wenn man gut sitzt braucht man keinen Standpunkt

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

14.08.2012 00:14
#5 RE: tach auch antworten

Herzlich bei uns im Forum.

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

14.08.2012 08:06
#6 RE: tach auch antworten

bei uns

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

smokejumper Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 85

14.08.2012 09:05
#7 RE: tach auch antworten

hier bei uns

smokejumper alias Nils

Kymco MXU 300R in blau nenne ich mein Eigen nach dem die 250 den Unfall nicht überlebt hat

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

14.08.2012 15:39
#8 RE: tach auch antworten

Moin moin hier im Forum und viel Spass beim Quaddeln

Grüße von der Hafenkante

Karin + Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

15.08.2012 14:47
#9 RE: tach auch antworten

Hi Andrea.

Willkommen im Forum. hier bist du nicht allein mit deiner Fragen und Sorgen bezüglich deinen ""Baby""
Wunsche dir weiterhin viel Spass mit deiner Maschine und allzeits Gute Fahrt.

Mit einem Auto bewege ich meinen Körper. Mit einem Daelim Quad bewege ich meine Seele.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

16.08.2012 05:34
#10 RE: tach auch antworten

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

17.08.2012 16:56
#11 RE: tach auch antworten

Andrea?

Dieser Auspuff von Wileyco hat der eine eG Zulassung? was hat er gekostet? ist das ein Alu Auspuff?

Danke schon mal im voraus

Gruss Natalie.

Mit einem Auto bewege ich meinen Körper. Mit einem Daelim Quad bewege ich meine Seele.

ickebinblond Offline

WD 40 Duscher


Beiträge: 30

21.08.2012 18:03
#12 RE: tach auch antworten

also ne egzulassung hat er..... soll angeblich 499,--€ gekostet haben (der vorbesitzer hat den gekauft)und er is aus alu.

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

22.08.2012 07:22
#13 RE: tach auch antworten

Hallo zusammen.
Ist schon Wahnsinn was ein Quad Auspuff kostet, ich habe eins vom Krieger Ca. so um die 360 wenn ich das noch richtig in Errinerung habe, auch ist er eG Zugelassen und Alu. Nachteil: Ich muss jedes Jahr die Auspuff Dammwolle nersetzen lassen kostenpunkt 60-70 Euro jenachdem wo man hingeht. Dachte damals das dass auch viel Geld wäre, aber anscheinend gibt es Teurer wie die Willyco.
Aber ich denke viele die Preise sind Wucherpreise stehe auch nicht alleine mit meine Meinung da. Viele Ersatzteil Händler müssen umdenken.

Mit einem Auto bewege ich meinen Körper. Mit einem Daelim Quad bewege ich meine Seele.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

22.08.2012 14:48
#14 RE: tach auch antworten

ich meine, die ist die spalte für vorstellungen neuer user

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

22.08.2012 19:14
#15 RE: tach auch antworten

Stimmt.

Mit einem Auto bewege ich meinen Körper. Mit einem Daelim Quad bewege ich meine Seele.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen