Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Alles zur Marke Sym/ Daelim
ickebinblond Offline

WD 40 Duscher

14.08.2012 18:30
Was ist das?? antworten

tach auch

kann mir einer von euch sagen was das teil auf dem bild ist??
das ist nämlich bei mir am suppen.....

und kann mir einer sagen wo ich die relais für die scheinwerfer herbekommen kann?
ich denke das meine ne macke haben , weil mein licht das macht was es möchte und net das was ich möchte ;O))

eventuell auch von ner anderen marke das passen könnte......

Angefügte Bilder:
lastscan111.jpg  
Leila Offline

Daumengasfahrer

14.08.2012 20:25
#2 RE: Was ist das?? antworten

Hallo ichbinblond. also das Bild sieht für mich aus unten wie die Benzin Filter, wenn du ein besseres Bild hast kann ich es dir genau sagen. Relais bin ich auch hinterher, sag ich dir Bescheid wenn ich soweit bin.

Mit einem Auto bewege ich meinen Körper. Mit einem Daelim Quad bewege ich meine Seele.

ickebinblond Offline

WD 40 Duscher

14.08.2012 21:19
#3 RE: Was ist das?? antworten

der benzinfilter den mein ich nicht , ich meine dieses leichte ovale dingen dahinter ;O) (das teil was eingekreist ist) nen besseres bild erst morgen , weil dafür muss ich de treppen hoch den berg hoch das garagentor aufmachen mich im dunklen fortbewegen ....und dafür bin ich definitiv zufaul heute ;O)))(obwohl das HEUTE kannste eigentlich bei mir getrost weglassen;O))

Leila Offline

Daumengasfahrer

15.08.2012 14:37
#4 RE: Was ist das?? antworten

Lol. brauch ein besseres Bild, das eine ist sowas von schwer zu erkennen. GG.

Mit einem Auto bewege ich meinen Körper. Mit einem Daelim Quad bewege ich meine Seele.

ickebinblond Offline

WD 40 Duscher

16.08.2012 10:21
#5 RE: Was ist das?? antworten

so ich denke dieses bild sollte besser sein ;O))

dieses rotummalte dingen was ist das? weil dat dingen ist bei mir am suppen soweit ich das sehen kann .......das müsste ich also wechseln, wat allerdings schwierig ist wenn ich net mal weiss wonach ich da suche ;O))

mein männe fragt wegen den relais jetzt mal bei conrath nach ob die sowas haben .....

Angefügte Bilder:
P8150358.JPG  
Leila Offline

Daumengasfahrer

16.08.2012 22:43
#6 RE: Was ist das?? antworten

Hallo Andrea.

Für mich sieht das auch wie eine Verbindungs Flansch vom Sprit rohr unten führend zum Sprit Filter. Oben ist die Sprit Tank (Schwarz) Würde vorschlagen das wenn dieser Verbindungs Flansch suppt das du Dichtung wechselst.

Ich habe mir eine Spannungsspitzen Regler Bestellt dieses Teil tut die zuviel abgegebene Spannung auffangen und Regeln, wird sowas erst Probieren, wenn danach die Beleuchtung immer noch durch geht dann wird ich mir einen neuen Regler Bestellen für die die jetzt ein Regler brauchen habe ich ein Internet Addy die vielleicht helfen kann. www.Quads-Motorrad-Ersatzteile.de dort kann man ein Regler Bestellen man muss nur genau schauen welcher Stecke man dazu Bestellt. Die Relais habe ich schon gefunden die lagen auf die linke Seite wenn man von unter die Maschine her schaut.

Ich wird weiter her berichten ob dieses Teil was gebracht hat oder ob ich mir doch einen neuen Regler kaufen müsste.

Gruß Natalie

Leila Offline

Daumengasfahrer

17.08.2012 16:25
#7 RE: Was ist das?? antworten

Habe bei E-bay Relais gesehen für deine Maschine ( originalteile) kostenpunkt 12,99 was ein Wucherpreis ist. und 3,99 Lieferkosten was ich auch sehr teuer finde. A3 Umschlag macht sich auch für so ein Relais. hier die Firma wo du ein Relais Bestellen kann: www.roller-scholz.de.

ickebinblond Offline

WD 40 Duscher

27.08.2012 17:38
#8 RE: Was ist das?? antworten

weiss jetzt auch was das is ........is ne membrane für den benzinhahn ......hab mich jetzt nen neuen benzinhahn gekauft und hoffe das thema verlorenes benzin abschliessen zukönnen....aber noch warte ich drauf.....genauso wie auf meen kleineres ritzel....
meen problem mit dem nicht anspringenden lüfter is auch gelöst...haben den einfach nen niedlichen schalter gegönnt so dat ich den manuell schalten kann...bin ja net blöd und kauf mich nen temperaturfühler oder ähnliches ;O)))

ickebinblond Offline

WD 40 Duscher

15.09.2012 19:29
#9 RE: Was ist das?? antworten

so jetzt find ich auch mal zeit hier zu texten..... hab den gesamten benzinhahn gewechselt..kein suppen mehr ;O)) hat mich zwar 89euronen gekostet aber verlier wenigstens kein kostbares benzin mehr ;O)))))

desweiteren haben wir mein "Eselchen" mal nen neues Ritzel gegönnt.........und was soll ich sagen ......meine füsse danken es mir...die vibrieren jetzt nicht mehr ,noch zehn minuten nach der fahrt.
endgeschwindigkeit hab ich net ausgetestet , weil mich de entgeschwindigkeit net interessiert denn ich liebe den luftzug wenn LKW´s mich überholen ;O))))

das mit dem licht haben wir noch net in griff bekommen ....allerdings haben wir gemerkt sobald ich fernlich dazuschalte haut es mir die rechte birne durch.........die fernlichtkontrollleuchte ist aber immer an egal ob fernlicht an ist oder nicht ;O) das wird dem TÜV also so net gefallen ;O)

ansonsten kann ich nach ca 5000kilometer innerhalb von 2monaten sagen ....eigentlich wollte ich ja nächstes jahr auf was grösseres wechseln ....aber ich bin so begeistert, das mein Eselchen ,bis das der TÜV uns scheidet , für immer einen platz im stall gefunden hat und es genügend tankstellen gibt um ihm was zum saufen zu geben. ;O)) (und mein Eselchen ist genügsam, braucht nur knapp unter 5 liter auf 100km)

«« Regler
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen