Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 Hallo sagen Bitte hier
videoman Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 1

06.09.2012 15:56
Hallo Leute, beste Grüße aus Sachsen antworten

Ja wollte mich kurz vorstellen; Wie der Log- Name vermuten lässt, bastle ich jeden Tag an Filmchen für Unternehmen und privat, hab ne kleine Videofirma in Döbeln. (wen's interessiert: www.video-doebeln.de ).
Ja zum Quad bin ich durch eine Tour im Urlaub vor 2 Jahren gekommen und hatte mit ne Kymco XMU 250 zugelegt. Ich bin zwar nur der Überland-Cruser, der nach Feierabend in den Sonnenuntergang reitet, aber irgenwie war es nicht das Richtige.
Wollte mir eigentlich die kommende Kymco 700 zulegen, aber beim Händler stand eine Can-Am 800 Max rum- da wars passiert:

Dank der Foren habe ich das Ganze Wochende Infos zu dem Teil reingezogen, die doch fast alle durchgehend in den höchsten Jubeltönen von der 800ter sprechen.

Am Montag habe ich zugeschlagen und eine Outlander MAX 800 Limited zugelegt. Ist zwar noch das 2012-Modell, aber habe nen fairen Preis vom Händler bekommen.
Ja muss nun noch 2 Wochen warten, bis sie da ist und auf EU Standard getrimmt wurde ..... bis dahin Hummelsausen.

An dieser Stelle Dank für die wertvollen Tipps an das Forum! Bis dahin Ingolf- der Videoman

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

06.09.2012 18:28
#2 RE: Hallo Leute, beste Grüße aus Sachsen antworten

Erstmal hier im Forum.

Ich hatte bis letztes Jahr auch ne 800 Max XT. War immer zufrieden damit. Touren nach Schweden und Norwegen standen auf dem Programm.

Wünsche dir viel Spass mit der Neuen und viele schöne Sonnenuntergänge, in die man hineinfahren kann.

Grüße von der Hafenkante

Karin + Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

06.09.2012 19:09
#3 RE: Hallo Leute, beste Grüße aus Sachsen antworten

bei uns

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

06.09.2012 19:56
#4 RE: Hallo Leute, beste Grüße aus Sachsen antworten

Hallo und Herzlich

.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!
die 10 summt die Titelmelodie von Tetris

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

06.09.2012 20:08
#5 RE: Hallo Leute, beste Grüße aus Sachsen antworten

Herzlich

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

Möre Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

06.09.2012 21:15
#6 RE: Hallo Leute, beste Grüße aus Sachsen antworten

Moin Moin

Wenn man gut sitzt braucht man keinen Standpunkt

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

06.09.2012 21:51
#7 RE: Hallo Leute, beste Grüße aus Sachsen antworten

Auch von mir im Forum

Mit einem Auto bewege ich meinen Körper. Mit einem Daelim Quad bewege ich meine Seele.

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

07.09.2012 08:53
#8 RE: Hallo Leute, beste Grüße aus Sachsen antworten

Herzlich auch von mir

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

ickebinblond Offline

WD 40 Duscher


Beiträge: 30

15.09.2012 19:33
#9 RE: Hallo Leute, beste Grüße aus Sachsen antworten

aus de nähe von Köln ;O)

tach auch »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen