Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

06.09.2012 18:52
Auswandern und umschulen! antworten

Hi,
wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder zu Wort melde

Na, da war ich dieses Jahr mal wieder im August in Spanien Andalusien, besser gesagt am Atlantik in Novo Sanct Petri

Guter alter Kumpel von mir lebt da und seit zwei Jahren fahre ich da mal in den Urlaub. Schönes Hotel nehmen, relaxen und
nebenher den alten Buddy wiedersehen.

Da lieg ich doch an diesem sagenhaften breiten und kilometerlangen Barrosa-Strand und auf einmal höre ich da ein Geräusch!!

So ein Brummen, grins. Das kenn ich doch so irgendwoher!! Hebe den Kopf und schaue zur Seite und sehe so gemächlich im Schritt-
tempo fahrend zwei Polizeiquads, besser gesagt ATV`s. Dicke große Yamaha und Suzi mit Allrad.

Ein Polizist und daneben ne hübsche Polizistin. ATV`s blau lackiert und hinten Stange mit Blaulicht. Einfach nur geil!!

Kamen jeden Tag von der Strandwache her so zweimal vorbeigefahren. Durfte die leider nicht fotografieren, schade.

Aber ich sag Euch, jedesmal hatte ich Spaß dabei, wenn die gesehen habe.

Und nebenher denkt man sich manchmal: Man was für ein geiler Job! Einer der besten Strände, die ich je gesehen habe, sagenhafter Atlantik und geiles Wetter. Costa de la luz = Küste des Lichts!! Da ist es wirklich abends sehr lange hell und dann diese sagenhaften Sonnenuntergänge.

Tja und die Mentalität der Spanier eben! Nicht so wie hier, wo man immer mehr gestresst ist und nur arbeitet!

Da füllen sich ab 17.00 Uhr die Strände mit Einheimischen. Ich hab um 21.00 Uhr nirgendwo so volle Strände gesehen.
Familien mit Kindern etc., spielen, Burgen bauen, unterhalten oder am Strand spazieren gehen.

Nächstes Jahr gehts wieder hin, vielleicht sollte ich mich dann bei denen mal bewerben

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

06.09.2012 20:10
#2 RE: Auswandern und umschulen! antworten

Hi Volker ,

schön mal wieder was von dir zu hören

AAAAAAber musst du dich gleich mit sooooo sonnigen, traumhaften geschichten zurückmelden

Neid ist ein Witz dagegen was ich gerade empfinde

Ne, aber mal im ernst wie Geil ist das denn bitte, so ein Job zu haben

Schön das es dir gut geht und du einen schönen Urlaub hattest

Gruß Nils

.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!
die 10 summt die Titelmelodie von Tetris

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

07.09.2012 09:00
#3 RE: Auswandern und umschulen! antworten

Da muss ich zustimmen
man kann ganz neidisch werden
aber wir hatten doch auch einen ganz tollen Sommer
schön das es dir gut geht
und wieder von dir zu hören

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

07.09.2012 10:20
#4 RE: Auswandern und umschulen! antworten

Jau, Wetter bei uns ist ja dieses Jahr auch nicht schlecht und dieses Wochenende wird ja wieder gut

Aber Ihr da oben habt ja noch einen kleinen Vorteil, Ihr seid ja ruckzuck noch an der Nordsee.

Egal, dafür hab ich meine Wochenendhütte am See, auch mit Strand

Werd heute mal wieder grillen, denke so Drei-Gänge-Menü mit Bratwurst, Bauchfleisch und Kotelett.

Aber da unten in Andalusien, war echt der Hammer. Ich will auch ein Polizeiquad haben!

Bin dann mal nach Gibraltar runtergefahren, habe mir den Felsen mal angesehen und von dort nach Tarifa, dem
südlichsten Punkt Europas. Kommste eine Serpentinenstraße runtergefahren und guckst auf die Straße von Gibraltar und
drüben siehste Afrika.

Grüße an die Hafenkante

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen