Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.378 mal aufgerufen
 Harz und andere Treffen
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

14.06.2009 12:41
Harz 7 das Treffen antworten

Quad & Atv Treffen Harz 7
Der Hinweg war leider ein wenig Durchfeuchtend bis Braunschweig konnte ich vor dem Regen davonfahren. Leider hatten sich Zahlreiche Autos in der Stadt eingefunden die einen Art Streik abhielten. Durch diesen Zwischenfall war das Wetter in der Lage mich einzuholen, mit Regen und HAGEL ja HAGEL ÄH im Juni! Ich fing an zu zweifeln ob ich zum Richtigem Termin unterwegs bin. Der Kalender sagte 12.06.2009 ja doch ich war Richtig nur das Wetter war Falsch. Der Aufbau meines Hochmodernen Zeltes war ein leichtes, das ganze wieder mal im Strömenden Regen mit HAGEL wenn schei.. Dann richtig SCHEI?? Die Kieler Jungs und Deerns wahren schon da und hatten die erste Nacht hinter sich.
Also, was soll es Grill anschmeißen und danach ab in die Westernstadt Party machen bis morgen früh. Nach einer entspannten Nacht in meinem Luxus Zelt und einer tollen Überraschung! Mich haben sie die Nacht nicht Beklaut. Und zahlreicher kleinerer Zwischenfälle zu Hause habe ich den Rückweg vorzeitig angetreten. Überraschender weise bei super Wetter. Und die Moral von der Gehschicht 36 Stunden Harz 7, 12 Stunden Fahrzeit, 648 Kilometer auf dem Quad 51 Liter Superbenzin durchgejagt eine Landschaftlich schöne Strecke gefahren. Und das Wichtigste überhaupt Wenn du aufs DIXI musst nie ohne Quad sonst ist es weg... Harz 8 kann kommen.!!

Bilder hier

http://picasaweb.google.de/quaddelfahrer...119564336123634

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby..

Rotkäpchen ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 22:26
#2 RE: Harz 7 das Treffen antworten


Schöne Bilder aber Du warst wohl sehr einsam. Schön das du auch die umgebung
beachtest hast. Gruß Sanne

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

15.06.2009 13:40
#3 RE: Harz 7 das Treffen antworten

Ja schöne Bilder
kann es sein das da nicht mehr so viele waren wie sonst bei Treffen,
oder lag´s am tollen Wetter
Man gut das wir zusammen keinen Urlaub machen :-))))))))
bist du unterwegs
ist doch irgendwie immer Sch...Wetter :-))))))))))))))

Da hast du dir ja was zugemutet ,aber gut das du heil wieder da bist !!!

...was ist denn mit deiner restlichen Familie , alles OK ?!?

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

15.06.2009 19:01
#4 RE: Harz 7 das Treffen antworten

Hi Quaddelfahrer! Schöne Bilder, einen halben Lieter unter dem Tank und 8 Lieter auf 100 Km. Hoffe Du hast alles gut gepackt. Bis bald ma. mfg Tom

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

15.06.2009 19:15
#5 RE: Harz 7 das Treffen antworten

Zitat von A.T. Kawa
Ja schöne Bilder
kann es sein das da nicht mehr so viele waren wie sonst bei Treffen,
oder lag´s am tollen Wetter
Man gut das wir zusammen keinen Urlaub machen :-))))))))
bist du unterwegs
ist doch irgendwie immer Sch...Wetter :-))))))))))))))

Da hast du dir ja was zugemutet ,aber gut das du heil wieder da bist !!!

...was ist denn mit deiner restlichen Familie , alles OK ?!?

Ganz ehrlich!!! Das sage ich die am Telefon...

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby..

Mafia Toni ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 15:37
#6 RE: Harz 7 das Treffen antworten

Schöne bilder.

Iceman ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 19:23
#7 RE: Harz 7 das Treffen antworten


Schöne Bilder Dieter War ja auch echt gutes
Reisewetter....
Gruss Tommy

trx guste ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 21:15
#8 RE: Harz 7 das Treffen antworten

Schöne Bilder mein Dieter

Bigger is Better

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

01.10.2009 19:54
#9 RE: Harz 7 das Treffen antworten

Endlich mal Zeit gehabt, die Bilder in Ruhe anzusehen, schön

Na, die alte KD 7 hab ich auch noch gesehen

Aber, so langsam mache ich mir meine Gedanken zu Harz 8 ( Steht der Termin schon? ).

Wenn ich Deine Kymco so sehe, frage ich mich, wie ich das auf meiner ET so verstauen soll, im nächsten Jahr.

Sollte ich nicht doch besser zuvor auf eine 525 Blade wechseln

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

01.10.2009 20:08
#10 RE: Harz 7 das Treffen antworten

mach es so. guggst du da

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby

Angefügte Bilder:
PICT1605.JPG  
Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

01.10.2009 20:21
#11 RE: Harz 7 das Treffen antworten

Das gibt mir Hoffnung

336 Kilos über Autobahn, Landstraße hab ich noch nicht genau ausrechnen können

Harz 7 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen