Quad & Atv Treffen Harz 7 Der Hinweg war leider ein wenig Durchfeuchtend bis Braunschweig konnte ich vor dem Regen davonfahren. Leider hatten sich Zahlreiche Autos in der Stadt eingefunden die einen Art Streik abhielten. Durch diesen Zwischenfall war das Wetter in der Lage mich einzuholen, mit Regen und HAGEL ja HAGEL ÄH im Juni! Ich fing an zu zweifeln ob ich zum Richtigem Termin unterwegs bin. Der Kalender sagte 12.06.2009 ja doch ich war Richtig nur das Wetter war Falsch. Der Aufbau meines Hochmodernen Zeltes war ein leichtes, das ganze wieder mal im Strömenden Regen mit HAGEL wenn schei.. Dann richtig SCHEI?? Die Kieler Jungs und Deerns wahren schon da und hatten die erste Nacht hinter sich. Also, was soll es Grill anschmeißen und danach ab in die Westernstadt Party machen bis morgen früh. Nach einer entspannten Nacht in meinem Luxus Zelt und einer tollen Überraschung! Mich haben sie die Nacht nicht Beklaut. Und zahlreicher kleinerer Zwischenfälle zu Hause habe ich den Rückweg vorzeitig angetreten. Überraschender weise bei super Wetter. Und die Moral von der Gehschicht 36 Stunden Harz 7, 12 Stunden Fahrzeit, 648 Kilometer auf dem Quad 51 Liter Superbenzin durchgejagt eine Landschaftlich schöne Strecke gefahren. Und das Wichtigste überhaupt Wenn du aufs DIXI musst nie ohne Quad sonst ist es weg... Harz 8 kann kommen.!!
Ja schöne Bilder kann es sein das da nicht mehr so viele waren wie sonst bei Treffen, oder lag´s am tollen Wetter Man gut das wir zusammen keinen Urlaub machen :-)))))))) bist du unterwegs ist doch irgendwie immer Sch...Wetter :-))))))))))))))
Da hast du dir ja was zugemutet ,aber gut das du heil wieder da bist !!!
...was ist denn mit deiner restlichen Familie , alles OK ?!?
Zitat von A.T. KawaJa schöne Bilder kann es sein das da nicht mehr so viele waren wie sonst bei Treffen, oder lag´s am tollen Wetter Man gut das wir zusammen keinen Urlaub machen :-)))))))) bist du unterwegs ist doch irgendwie immer Sch...Wetter :-))))))))))))))
Da hast du dir ja was zugemutet ,aber gut das du heil wieder da bist !!!
...was ist denn mit deiner restlichen Familie , alles OK ?!?
Ganz ehrlich!!! Das sage ich die am Telefon...
Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby..