Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
Möre Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

26.09.2012 21:06
Bin wieder da antworten



Moin Moin zusammen.
Am Samstag um 7 Uhr haben wir in Travemünde angelegt 1450km Erfahrung reicher und einige Tanktaler ärmer.
An 7 von 7 Urlaubstagen Regen, mal warm mal kalt mit Wind ohne Wind fein und durchdringend oder die volle Packung ,alles war vertreten .Aber wir wollen nicht meckern schließlich hatten wir Urlaub.



Wir sind Schotterpisten gefahren ohne Ende Kurven über Kurven an Seen entlang über kleine Höfe oder einfach durch den Wald
einfach genial.Elche haben wir keine gesehen die haben bestimmt von der Einladung zum Essen gehört.
Abends konnten wir in der Sauna vom Langen(Mitfahrer und Besitzer vom Feriendomizil)entspannen.



ATV hat alles ohne Macken mitgemacht.



Ich fang schon mal an das Sparschwein für die nächste Reise nach Schweden zu füttern.

Wenn man gut sitzt braucht man keinen Standpunkt

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

27.09.2012 05:35
#2 RE: Bin wieder da antworten

Schöne Bilder Und, hat der Bully noch TÜV gehabt????
Ärgerlich mit dem Wetter

Aber die Hauptsache, es hat Spass gemacht

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

27.09.2012 16:47
#3 RE: Bin wieder da antworten

Toll, dass ihr trotz des miesen Wetters (muß man im Norden imer rechne)so einen schönen Urlaub hattet.

Bei den Pics könnte Neid aufkommen.

Grüße von der Hafenkante

Karin + Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

27.09.2012 17:07
#4 RE: Bin wieder da antworten

Super Bilder von einer Schönen Reise

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

28.09.2012 10:05
#5 RE: Bin wieder da antworten

Schön, das ihr trotz nicht so prickelndem Wetter einen tollen Urlaub hattet
schöne Bilder

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

28.09.2012 20:33
#6 RE: Bin wieder da antworten

Na so eine Quad Tour wäre auch was für mich, einfach Genial. Regenwetter kann man sich immer wasserdicht anziehen, nur das ausziehen und anziehen ist zwar etwas Nervig aber es geht.
Die Bilder die du gepostet hast sind sehr schön, machen wieder richtig lust langstrecken massig zu Quaddeln.
Weiter so vielleicht nächstes Jahr können wir ein paar leute mehr zusammen trommeln um dahin Urlaub zu machen auf unser Maschinen.

Mit einem Auto bewege ich meinen Körper. Mit einem Daelim Quad bewege ich meine Seele.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen