Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 Quad & Atv Fahren für Kranke Kinder
Seiten 1 | 2
Alexandra Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 5

12.12.2012 13:15
Kinder Hospiz Sternenbrücke antworten

Kinder Hospiz Sternenbrücke


Hallo!

Ich habe gesehen das sich einige von Euch für das Kinder Hospiz Sternenbrücke einsetzen. Ich bin Kinderkrankenschwester im Kinder Hospiz Sternenbrücke. Würdet ihr auch Freude daran haben das Hospiz zu besuchen? Am ersten Mai ist immer Tag der offenen Tür. Der Motorad Club Vulcanier kommt einmal im Jahr, und die Kinder dürfen dann mal auf den Bikes sitzen. Ich fahre manchmal auch Quad mit einigen Kindern...vielleicht lässt es sich einrichten das mal ein Haufen Quads vorfahren...wenn von Euch aus Interesse besteht.

Vielen dank für Euren Einsatz
Alexandra

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

12.12.2012 16:24
#2 RE: Kinder Hospiz Sternenbrücke antworten

Jetzt haben wir die Wahl, für den 1 Mai.

Entweder zum Plöner See, Ausfahrt mit den Kielern so wie in den Letzten Jahren

oder wir fangen am 1 Mai etwas neues an, und Fahren zur Sternenbrücke.

Auf die Meinungen bin ich gespannt,




meine steht innerlich schon fest.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

12.12.2012 18:26
#3 RE: Kinder Hospiz Sternenbrücke antworten

Ich bin für Sternenbrücke

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

12.12.2012 18:26
#4 RE: Kinder Hospiz Sternenbrücke antworten

Toll, die ganzen Guten veranstaltungen sind am 1 Mai .... wo ich wie immer nicht kann, da bei Mir ne Familien Feier ist

.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!
die 10 summt die Titelmelodie von Tetris

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

Trapper Offline

Daumengasfahrer

Beiträge: 163

12.12.2012 19:14
#5 RE: Kinder Hospiz Sternenbrücke antworten

Wir finden es super zum Kinderhospiz zu fahren.

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

12.12.2012 20:04
#6 RE: Kinder Hospiz Sternenbrücke antworten

Meine Entscheidung steht auch fest
" STERNENBRÜCKE "
zumal wir über diese Möglichkeit schon einmal gesprochen haben
freue ich mich über die Einladung um so MEHR

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

13.12.2012 10:45
#7 RE: Kinder Hospiz Sternenbrücke antworten

Natürlich Sternenbrücke.
Dann können wir den kleinen, soweit möglich, eine Freude machen

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

13.12.2012 16:55
#8 RE: Kinder Hospiz Sternenbrücke antworten

Viel schöner als wieder durch die Holsteinische Schweiz.

Wenn es bei zeitlich klappt, sind Karin und ich gern dabei.

Das Rauhe Haus hat für nächstes Jahr auch wieder angefragt. Ich habe aber noch keinen Termin.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Grüße von der Hafenkante

Karin + Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

14.12.2012 14:29
#9 RE: Kinder Hospiz Sternenbrücke antworten

wir sind auch für die Sternenbrücke
hatten ja schon immer mal überlegt ob es möglich wäre,
da mal hin und den Kindern mit den Quad´s ne Freude zu machen ,soweit es möglich ist.
die Anfrage von Alexandra find ich toll,wären gern dabei

Gruß
anja + Olaf

Alexandra Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 5

14.12.2012 17:10
#10 RE: Kinder Hospiz Sternenbrücke antworten

Moin!

Also...wegen der Sternenbrücke und dem ersten Mai nochmal. Am ersten Mai ist das Haus für Alle die Bock drauf haben auf. Da kommen immer so 2000-4000 Leute. Ihr könnt alle kommen, kein Problem. Ihr habt dann die Möglichkeit euch das ganze Haus anzusehen. Die Kinder haben allerdings nicht so viel davon, weil an diesem Tag keine Kinder im Haus sind. Das ist wirklich eine "Veranstaltung" für alle Interssierten und somit rein öffendlich.

Hättet ihr nicht auch Lust, außerhalb des 1 Mai mit den Quads & Atvs zu kommen. Dann wenn auch Kinder da sind? Ich warte nochmal bis nächste Woche ab, was ihr so sagt dazu, und dann würde ich mich bei Interesse darum kümmern.

Danke für das bisherige Interesse und die positive Rückmeldung
Alex

Trapper Offline

Daumengasfahrer

Beiträge: 163

14.12.2012 20:25
#11 RE: Kinder Hospiz Sternenbrücke antworten

Wir sind auch außerhalb des 1. Mai sehr gerne dabei

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

14.12.2012 20:53
#12 RE: Kinder Hospiz Sternenbrücke antworten

Da Ich ja am 1 Mai nie kann ... wäre Ich auch für einen 2ten Besuch

.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!
die 10 summt die Titelmelodie von Tetris

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

15.12.2012 04:26
#13 RE: Kinder Hospiz Sternenbrücke antworten

Da wir ja gerne für die Kinder was machen wollen, sollten diese natürlich auch dabei sein. Ich bin der Ansicht, das dann ein Termin in der warmen Jahreszeit bestens geeignet ist.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

15.12.2012 13:01
#14 RE: Kinder Hospiz Sternenbrücke antworten

Ja, natürlich MIT den Kindern währe toll

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

15.12.2012 14:53
#15 RE: Kinder Hospiz Sternenbrücke antworten

ja !!! dann wenn die Kinder da sind !!! darum geht´s doch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen