Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

05.02.2013 17:13
hat da jemand Zeit und Lust ??? antworten

Grüß´ Dich, Dieter,

am 13. und 14. April 2013 wird die 5. ATV&QUAD Expo in Wallau - zwischen Wiesbaden und Frankfurt - stattfinden. Und das wird keine museale Ausstellung, sondern ein fetziger Saisonstart-Event mit Fahrmöglichkeiten und dynamischer Präsentation. In Kooperation mit der Markom Geländefahrschule verbinden wir die ATV&QUAD Expo

– mit einem Quadtreffen und Party am Abend,
– mit einer großen Prämierung für getunte, umgebaute und verschönerte ATVs und Quads,
– mit einer Preisverleihung für die innovativsten Serien-Fahrzeuge des Modelljahrs 2013,
– mit einem praktischen Fahrsicherheitstraining und
– mit einer dynamischen Präsentation von Einsatz-Möglichkeiten für ATVs und UTVs.

Weitere Einzelheiten auch auf der Webseite

http://www.ATV-QUAD-Expo.com

Für die Quad-Clubs und -Foren haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Wir laden Euch ein, Euren Club bzw. Euer Forum auf der Messe zu präsentieren und gleich zum Saisonstart Freunden und Bekannten aus dem eigenen und aus anderen Clubs und Foren zu begegnen. Dafür geben wir NICHT-kommerziellen Clubs und Foren KOSTENLOS Ausstellungsfläche, auf der Ihr Euch präsentieren könnt.
Wenn bei Euch Interesse besteht, teilt mir dies bitte mit, und wir werden in Absprache mit Euch gerne einen Raum im Club- und Foren-Bereich für Euch einrichten. Bitte um Antwort auf diese eMail,

– wie viel Platz Ihr benötigt,
– wie Ihr Euch präsentieren möchtet,
– mit wie vielen Club- und Foren-Mitgliedern Ihr nach Wallau kommen möchtet.

Herzliche Grüße, Immo (ATV&QUAD)


Bitte um Info- bis zum 08.04.2013

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

05.02.2013 19:02
#2 RE: hat da jemand Zeit und Lust ??? antworten

Nicht gerade um die Ecke mit 570 km eine Tour

Grüße von der Hafenkante

Karin + Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

05.02.2013 21:14
#3 RE: hat da jemand Zeit und Lust ??? antworten

Mir auch zu weit weg...

.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt!
die 10 summt die Titelmelodie von Tetris

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

08.02.2013 17:33
#4 RE: hat da jemand Zeit und Lust ??? antworten

Absage :

Hallo Immo,
Leider können wir nicht an der Veranstaltung vom 13-14.04. Teilnehmen.
Gruß Dieter
Quad & Atv Freunde Pinneberg

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

ickebinblond Offline

WD 40 Duscher


Beiträge: 30

10.02.2013 12:03
#5 RE: hat da jemand Zeit und Lust ??? antworten

von mir aus wäre es zwar net so weit .....aber ich bin kein fan von irgendwelch organisierten veranstaltungen ;O)
ick bin eher der typ ....heute hab ich lust meine karre zubewegen als setz ich mich drauf und schau mal wohin die strasse mich führt ;O))

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

16.02.2013 11:17
#6 RE: hat da jemand Zeit und Lust ??? antworten

von mir nicht weit weg. möchte gerne hin, sieht ganz gut aus wenn man die Video Clip im Link anschaut von 2005.

Lebe für etwas oder Sterbe für nichts

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

16.02.2013 11:17
#7 RE: hat da jemand Zeit und Lust ??? antworten

von mir nicht weit weg. möchte gerne hin, sieht ganz gut aus wenn man die Video Clip im Link anschaut von 2005.

Lebe für etwas oder Sterbe für nichts

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen