Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Hier könnt ihr eure Schraubertips einstellen
ickebinblond Offline

WD 40 Duscher


Beiträge: 30

17.02.2013 19:08
Scheinwerfer antworten

tach leute

hab ja probs mit meinem scheinwerfer- der is mir ja angeschmort ;O(.....

jetzt bin ich auf ne verrückte idee gekommen ...weiss nur net ob das wirklich umsetzbar ist....

ich würde das glas von meinem scheinwerfer abnehmen(dichtung oder so raus) den einsatz raus und nen neuen einsatz rein http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfereinsa...=item1c2c048b9f

welche grösse ich brauch müsste ich noch rausfinden .....bei dem einsatz ebenfalls das glas weg ....das ganze in meinen leergeräumten scheinwerfer rein .....mein glas mit hilfe von silikondichtung wieder drauf......
würde dies wohl gehen????? und wie sieht das mit dem standlicht aus , da ich garkein standlicht habe?
bin in solch sachen net wirklich erfahren,aber im umgang talentiert ;o)

et kann ja wirklich ne blöde idee sein...aber ich kann/will keine 180€ für einen scheinwerfer ausgeben.......


danke schon mal für eure hilfe ;O)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

18.02.2013 15:52
#2 RE: Scheinwerfer antworten

Ne das Teil Passt nicht, die Form ist anders bei der Daelim, und dein Standlicht! Ist das Licht oben am Tacho.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

ickebinblond Offline

WD 40 Duscher


Beiträge: 30

18.02.2013 19:38
#3 RE: Scheinwerfer antworten

stimmt dieses teil passt nicht aber nen anderes ......und es hat funktioniert ......auch wenn es ne komplett andere form als der originalreflektor hat ;O)))))

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

18.02.2013 19:41
#4 RE: Scheinwerfer antworten

Dann lass das aber z.B. beim ADAC checken (Beleuchtungstest). Sonst hast du beim nächsten TÜV vielleicht größere Probleme, wenn die Lichtstreuung nicht hinhaut.

Grüße von der Hafenkante

Karin + Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

ickebinblond Offline

WD 40 Duscher


Beiträge: 30

19.02.2013 11:50
#5 RE: Scheinwerfer antworten

ist schon getestet ....schliesslich hat nen kumpel mir dat gestern gemacht der ne teststation besitzt es ist alles in ordnung ....und es hat mich lediglich zwei reflektor einsätze gekostet plus etwas für die kaffeekasse ;O)))))

Ecki Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 548

19.02.2013 18:32
#6 RE: Scheinwerfer antworten

Dann Glückwunsch

Grüße von der Hafenkante

Karin + Ecki

In der Ruhe liegt die Kraft...
...und ich bin gaaaanz ruhig

Tüv »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen