Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

02.03.2013 17:45
Neues aus der Verbraucher Welt antworten

In Quadstäbchen der Sorte Immerquad wurden geringe Spuren von Seepferdchen festgestellt. Die Produktion der vergangenen vier Wochen wird zurückgerufen. UPS wie Mache ich das jetzt

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller

24.03.2013 04:51
#2 RE: Neues aus der Verbraucher Welt antworten

...Hm.!..gute Frage.!. weiss auch nich, ging mir aber mal ähnlich:
...is schon bisschen her,
.
...da hatt ich mal ein Pferd, das war fast gar nichts wert, es fehlten um`s zu Reiten die Beine an den Seiten...
und meine Ex, die Domina.... kam mit der Hüfte auch nich klar...
.
...der alte Busch, der wusst es schon, denn seine Hühner`-ohne Lohn- mit Max & Moritz, welch ein Hohn, dachten geschwinde eins zwei drei´--wie machen Wir die den Kerl jetzt frei ?
...so schnitten Sie ein Brot entzwei-in vier Teile jedes Stück, wie ein kleiner Finger dick.
Diese banden Sie an Fäden -
über Kreuz ein Stück an jeden
und verlegten es genau in den Hof der guten Frau!
.
...kaum hat das der Hahn gesehn, fing er auch schon an zu krähn. Kikrekie-kikikrekie--put-put-put-da kamen Sie!
Hahn und Hühner schluckten munter - jedes ein Stück Brot hinunter!!! (schöpferische Pause, ers mal n Bier)
...aber als sie sich besinnen-konnte keines recht von hinnen-reissen hin und reissen her-in die Kreuz und in die Quer- flattern auf bis in die Höh, ach herrje-herrje mi nee und sie bleiben an den langen-dürren Ast des Baumes hangen.
(nu kürz ich ab, die Vorräte bedürfen einer Überprüfung)
Wie heisst das noch so in Neudeutsch?...em und ja...
eine gute Lasagne springt nur so hoch wie sie unbedingt muss...

......(bloß weg hier)...nie wieder E-10...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen