Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Hier kannst du dein Quad / Atv Vorstellen
DJ5ZU Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 10

23.06.2013 13:43
DINLI MASAI A450 antworten

Hallo
Ich bin absoluter Neuling in Sachen Quad fahren. Ich habe mir eine MASAI A450 zugelegt. In der kommenden Woche, wenn es das Wetter zulässt, werde ich mich mal mit den Eigenschaften des Fahrzeuges vertraut machen.
Gruß Herbert DJ5ZU

Angefügte Bilder:
QUAD 1.JPG  
Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

23.06.2013 17:26
#2 RE: DINLI MASAI A450 antworten

Für einen "Neuling" ist die Masai aber schon echt eine Große Nummer.... Hat deine eine LOF zulassung (also offen in der Leistung) oder ist sie eine VKP mit "nur" 20ps

Hatte die auch mal für ca. 7 Monate, aber Fußschalten ist nix für mich gewesen. In sachen Power kann man aber nix sagen

.


Ich bin für LoF, denn Drosseln sind Vögel, sie in Quads zu stecken ist Tierquälerei!

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

DJ5ZU Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 10

23.06.2013 18:16
#3 RE: DINLI MASAI A450 antworten

Hallo Nito81
Ja, das ist schon ein Geschoss, aber ich denke man kann auch bei diesem Gerät entsprechend "weniger Gas geben" und es erstmal sachte angehen lassen um damit umgehen zu lernen. Ich bin ohnehin nicht so ein "Draufgänger-Typ".
In den 70er Jahren war ich beruflich in der gesamten Bundesrepublik einschließlich West-Berlin und angrenzendes Ausland unterwegs, und das natürlich als junger Mann ziemlich schnell. Aber intwischen mit meinen 64 Jahren bin ich sicher ruhiger und vernünftiger geworden......
In der Leistung ist das Quad offen, also ca. 48PS.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

24.06.2013 15:08
#4 RE: DINLI MASAI A450 antworten

und immer Unfallfreie fahrt

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen