Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

24.10.2013 15:47
Unfallstatistik von quad,s antworten

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/unfal...s-a-929734.html
Ich denke mal das sie einen Grund suchen um die Prämien zu erhöhen.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

24.10.2013 19:53
#2 RE: Unfallstatistik von quad,s antworten

Nur weil es soviel Deppen da draussen gibt, müssen wir dadrunter leiden... na toll ... und Das Tempo auf 90 zu drosseln ist ja wohl auch sowas von egal , da die meisten unfälle nicht bei 90 oder höher liegen sondern eher drunter... aber egal, muss mir dann wohl bis spätestens ende 2015 ne neue kaufen...

.


Ich bin für LoF, denn Drosseln sind Vögel, sie in Quads zu stecken ist Tierquälerei!

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

25.10.2013 11:43
#3 RE: Unfallstatistik von quad,s antworten

Was die sich schon wieder ausdenken.... soll doch jeder für sich selber entscheiden dürfen... dann sollte Bunjee-Jumping aber auch verboten werden .. oder bis zu einer höhe von 10 metern
Da sollten sie sich lieber mal um die China-Kracher kümmern, da würde die Statistik auch sinken

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

25.10.2013 15:10
#4 RE: Unfallstatistik von quad,s antworten

Na toll, großes Thema

sogar ein Bericht in den Elmshorner Nachrichten

sollte wohl jeder selber entscheiden!!!

UUUUUNNNNDD: was ist noch so alles gefährlich im Verkehr

LG. Karin

Ich bin kein Tierquäler, ich fahre ohne Drossel

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

28.10.2013 08:44
#5 RE: Unfallstatistik von quad,s antworten

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

ingotgb Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 281

28.10.2013 08:57
#6 RE: Unfallstatistik von quad,s antworten

Super Ingo kann das

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

29.10.2013 21:17
#7 RE: Unfallstatistik von quad,s antworten

Die machen die Maschine kaputt ausserdem muss der Dummi erst lernen zu driften
Und welcher normale Mensch fährt gegen Holzpfosten?? würd da jetzt ne Kuh stehen währs gleich viel realistischer

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

Hi HI »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen