Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Hier könnt ihr eure Schraubertips einstellen
fourwheelgino Offline

WD 40 Duscher

25.11.2013 12:41
reifen?reifengröße?kaufen und montage? antworten

moin moin....habe jetzt den maxxis ceros in 26x9r12 und 26x11r12 drauf.....überlege für winter den maxxis bighorn oder maxxis bighorn 2 zu kaufen......kann auch 25x8r12 und 25x10r12 fahren. habt ihr tipps für günstigen reifenkauf und montage???? ich denke bighorn 2 und die kleinere größe wäre für winter die wahl....
alleine schon wegen der m+s kennzeichnung.
vielleicht hat ja der ein oder andere n tip....danke und schöne woche..........

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

25.11.2013 17:22
#2 RE: reifen?reifengröße?kaufen und montage? antworten

M+S Kennung Brauchst du bei LOF Zulassung nicht. Ich habe die Artrax Countrax und bin sehr zufrieden mit den Reifen. Günstigster Preis bei Löffler

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Nito81 Offline

Ventileinsteller

25.11.2013 19:41
#3 RE: reifen?reifengröße?kaufen und montage? antworten

Finde auch das die Artrax top sind und wie Dieter schon sagt bei LOF brauch man keine M+S kennung ...sind aber falls es wichtig für dich ist auf den Artrax drauf...

.

Ich bin für LoF, denn Drosseln sind Vögel, sie in Quads zu stecken ist Tierquälerei!

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

fourwheelgino Offline

WD 40 Duscher

07.12.2013 10:47
#4 RE: reifen?reifengröße?kaufen und montage? antworten

vielen dank......für euere antworten......bin nun doch bei den maxxis big horn 2.0 gelandet......(geschenk).....hab sie montag montieren lassen und bin super zufrieden......aber nochmal viiieeelllen dank......................und ne schöne adventszeit.................

«« Mxu 250
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen