Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Alles zur Marke Sym/ Daelim
Jürgen Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 4

10.12.2013 17:02
Hilfe antworten

Hallo Leute bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe ....
Ich habe eine daelim et 250 knappe 12000 runter bin echt begeistert von der Maschine nur leider hab ich jetzt ein Problem bei mir ist ein Teil neben der Batterie durchgebrannt und keiner kann mir sagen was das ist .
Meine Batterie war tot dann habe ich vom Auto überbrückt (dumm von mir) und dann nach 2 km ist mir das Teil durch gebrannt.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
image
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

10.12.2013 18:46
#2 RE: Hilfe antworten

Hallo Jürgen
Erst einmal Willkommen im Forum

Jetzt zu deinem Bild, es könnte der CDI sein ich bin mir aber nicht ganz sicher! Ist auf dem Regler noch eine Nummer zu erkennen ?

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Jürgen Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 4

10.12.2013 19:32
#3 RE: Hilfe antworten

Hallo ne die Cdi ist das nicht das muss irgendwas mit den Scheinwerfer und Blinkern sein weil die ausgefallen sind.
Ja ne Nummer ist da drauf c872a-lra0-0000 und das Teil heißt hazard Control nuit assy ich war jetzt schon bei 2 quad Händlern aber keiner kann mir helfen 😢

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

10.12.2013 19:41
#4 RE: Hilfe antworten

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Jürgen Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 4

10.12.2013 20:00
#5 RE: Hilfe antworten

Ja die Seite habe ich auch schon gesehen nur bin mir nicht sicher weil die da auch kein Bild haben und daher habe ich gedacht das jemand vlt weist was das ist .
Aber trotzdem vielen Dank für Ihre Mühe

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

10.12.2013 20:01
#6 RE: Hilfe antworten

Axo , die Daelim ist aus Teilen von Mehreren Herstellern zusammengebaut, Herr Lepp hat sich zu der Zeit wenig Gedanken gemacht und die Vector 250 von E-Ton genommen und der Maschine ein Neues Kleid verpasst und nannte sie dann Daelim ET 250/ 300 und der Motor kam von Sym
Also Sym TGB, E-Ton und Daelim ist fast Baugleich.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

10.12.2013 20:03
#7 RE: Hilfe antworten

Kannst auch Du zu Mir Sagen .. und Bitte die Vorstellung unter Hallo sagen nicht Vergessen .

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

10.01.2014 23:50
#8 RE: Hilfe antworten

Hallo Jürgen.
Willkommen erstens im Forum. PN hast du von mir. Überprüfe übrigens deiner Regler (sitzt hinten am Quad rechts neben den Auspuff) kann sein das du den kaputt gemacht hast nebst den anderen Ersatzteil.

Lebe für etwas oder Sterbe für nichts

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

11.01.2014 01:03
#9 RE: Hilfe antworten

Hallo Jürgen.
Hier unter Nummer 34 mit Preis 80,34 Euro das was du suchst ist bei E-Ton Bestellbar hier ein Link zur Preisliste. http://www.quadsandparts.com/shop/print_...roducts_id=6095

Lebe für etwas oder Sterbe für nichts

Jürgen Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 4

11.01.2014 16:28
#10 RE: Hilfe antworten

Ja habe das jetzt bei quads and Part bestellt vielen dank für eure hilfe

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen