Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 Termine
Seiten 1 | 2
Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

20.05.2014 21:53
#16 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

So wie ich jetzt mit den anderen gesprochen habe von Donnerstag bis Samstag wollt ihr auch kommen ????????????

Das würde mich sehr freuen

.


Ich bin für LoF, denn Drosseln sind Vögel, sie in Quads zu stecken ist Tierquälerei!

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

21.05.2014 15:39
#17 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

Ich wollte mit Nils Donnerstag nach dem Frühstück Maschinen verladen WC Besuch und so weiter Losfahren.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

22.05.2014 19:53
#18 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

Huhu
ja Nils wir haben überlegt,
aber da wir erst vor kurzem da war ,
wir letzte Woche erst in Leipzig im Gelände waren ,
ist unsere Meinung wieder ins Gelände ,
nicht sehr groß , sagen wir mal eher auf null, Sorry
darum werden wir nicht mitkommen ,
falls wir wegfahren, fahren wir dann lieber ans Wasser.

Wünschen euch beiden (Dieter und dir) dann aber viel Spaß
lasst die Maschinen heil und kommt gesund und in einem Stück zurück,
falls ihr je wieder aus dem Gelände heraus findet[Ätsch2]

Gruß
Anja + Olaf

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

22.05.2014 21:25
#19 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

Schade, schade hätte mich gefreut euch mal wieder zu sehen... naja wenn wir den weg nicht zurück finden dann vielleicht einer von den anderen 4 die noch mitkommen freu mich schon wie Bolle

.


Ich bin für LoF, denn Drosseln sind Vögel, sie in Quads zu stecken ist Tierquälerei!

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

23.05.2014 17:49
#20 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

Wasser ist doch auch da... im Schlammloch

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

25.05.2014 12:47
#21 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

Ich habe fast alles zusammen für Fürsten Forest , also mich meine Maschine den Anhänger von Bernd, den ich bei Nils vor der Tür Parken durfte DANKE NILS jetzt muss nur mal sehen ob die Luftmatratze noch IO ist und alles die Tage einpacken.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

28.05.2014 09:52
#22 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

So, morgen geht's los

An Alle die mitkommen .... nimmt Gummistiefel mit, denn es ist laut Wetter bericht starkregen und Gewitter angesagt gewesen für gestern und heute im raum Osnabrück....

Das heißt im Fürsten F. Gibt es genug wasserlöcher

Aber ab morgen ist das Wetter wieder gut angesagt

.


Ich bin für LoF, denn Drosseln sind Vögel, sie in Quads zu stecken ist Tierquälerei!

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

28.05.2014 15:12
#23 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

Oh dann muss ich ja noch Auslegeware mitnehmen, möchte die neue nicht Dreckig machen.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Seiten 1 | 2
«« Pläne 2015
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen