Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.216 mal aufgerufen
 Termine
Seiten 1 | 2
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

01.01.2014 13:54
Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

Leider ist es wahr!! der Strand von Lakolk in Richtung Sonderstrand wurde geschlossen..

Das bedeutet am Strand Langfahren, ist nicht mehr Möglich. Wir müssten vom Campingplatz über die Insel fahren um zum Strand zu kommen. Ich Persönlich finde das …....... und der Spaßfaktor ist gleich null. Was haltet ihr davon wenn wir vom 29.05 bis 30 oder 31.05.2014 den Fürsten Forest besuchen ????? ich denke mal da haben wir mehr Spaß

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

01.01.2014 19:53
#2 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

Ok!!! Wenn die meinen das muss so sein, dann denke ich wir sollten es mit absicht nicht einplanen dort hinzufahren und hoffen das es ganz viele auch so sehen... vieleicht wird dann wieder aufgemacht....

Und zum Fürsten Forest zu fahren finde ich BOMBE

.


Ich bin für LoF, denn Drosseln sind Vögel, sie in Quads zu stecken ist Tierquälerei!

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

02.01.2014 08:43
#3 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

Was soll das denn? Denke mal, die letzte Sturmflut war zu schlimm.
Wo und was ist Fürsten Forrest? Kenn ich nicht. Und was für Unterkünfte ausser Wohnmobil und Zelt??

Gruß von der Insel

Sind leider nur noch 5 Tage, dann wieder

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

ingotgb Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 281

02.01.2014 10:25
#4 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

Bin für Füstenau !!!!
Wenn mein Chef mich lässt

Super Ingo kann das

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

02.01.2014 14:39
#5 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

17.01.2014 01:19
#6 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

Ist der Strand jetzt generell gesperrt, oder vorübergehend?

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

17.01.2014 13:23
#7 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

soll so Bleiben

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Rennschnegge Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 410

18.01.2014 23:15
#8 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

Oha.. Fürsten Forest hat aber gepfefferte Preise ...
"Das fahren mit eigenen Quads ein ganzer Tag kostet € 42,50 pro Quad. Ein halber Tag ab 13:00 Uhr kostet €25,00 pro Quad."

*



* Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt *

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

19.01.2014 09:14
#9 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

Irgendwo ist immer ein Haken, meistens ist es der Preis. Aber einmal im Jahr ..Römö war auch nicht Billiger.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

17.03.2014 19:45
#10 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

Der Plan ist vom 29-31.05 den Fürsten Forest zu besuchen. Wer hat Lust und ist dabei ???

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

17.03.2014 21:43
#11 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

Denke du meinst 29.05-01.06 oder?

Ich bin dabei aber erst ab 30.5

.


Ich bin für LoF, denn Drosseln sind Vögel, sie in Quads zu stecken ist Tierquälerei!

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

18.03.2014 09:02
#12 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

Leider kann ich nur vom 29-31.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

03.04.2014 05:36
#13 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

Bei uns stehen die Urlaubstermine jetzt fest. Wir kommen nicht mit, da wir dann in Schweden sind zum Motorsport und Urlaub

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

05.04.2014 21:02
#14 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

Habe jetzt mein Plan gedreht... werde jetzt auch vom 29-31 fahren.

.


Ich bin für LoF, denn Drosseln sind Vögel, sie in Quads zu stecken ist Tierquälerei!

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

20.05.2014 19:34
#15 RE: Römo 2014/ Fürsten Forest antworten

wer ist den nun dabei nächste Woche und von wann bis wann ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Seiten 1 | 2
«« Pläne 2015
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen