Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Termine
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

08.03.2014 19:54
1 Mai Treffen am Plöner See antworten

Hallo wer hat wieder Lust Treffen am 1 Mai am Plöner See mit anderen Quad & Atv Fahrern
Weitere Info- Folgt

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Malte81 Offline

WD 40 Duscher


Beiträge: 30

08.03.2014 20:22
#2 RE: 1 Mai Treffen am Plöner See antworten

na klar und dann kommen wir gleich mit zwei maschienen

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

08.03.2014 20:39
#3 RE: 1 Mai Treffen am Plöner See antworten

nee da können wir nicht,
sind da schon mit dem Polaris Forum im Fürsten Forrest

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

08.03.2014 21:53
#4 RE: 1 Mai Treffen am Plöner See antworten

Natürlich dabei
Das MUSS des Jahres wenn es geht.
Ich freue mich darauf
LG. Karin

Ich bin kein Tierquäler, ich fahre ohne Drossel

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

23.03.2014 09:46
#5 RE: 1 Mai Treffen am Plöner See antworten

Hier mal der Plan für den 1 Mai.
8 Uhr Treffen in Elmshorn ( Max Bar) Parkplatz Hamburger Straße Ca. 8,30 Uhr weiterfahrt nach Bad Bramstedt Treffpunkt Marktplatz 9 Uhr bis 930, weiterfahrt über Neumünster zum Plöner See Ankunft so Ca. 930-10 Uhr Benzin Gespräche und Leute Kennenlernen, wer dann noch Lust hat eine Runde um den Plöner See umschwenken in Richtung Nortorf an der Kirche ein Lecker Eis essen. Wer Lust und Zeit hat der sei dabei.
Gruß Quaddelfahrer

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

25.03.2014 18:34
#6 RE: 1 Mai Treffen am Plöner See antworten

Mensch Leute was für eine Begeisterung für die Tour am 1 Mai, das Wetter kommt Langsam hoch und es könnte ein Super Treffen werden, mit den Kielern und Anderen Quad & Atv Fahrer/ inen und keiner weiß ob er sie es Lust oder Zeit hat. Klemmt bei euch allen die Tastatur oder habt ihr keine Lust oder keine zeit ???

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Baumi Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 100

26.03.2014 20:36
#7 RE: 1 Mai Treffen am Plöner See antworten

Ich bin dabei

ingotgb Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 281

27.03.2014 08:28
#8 RE: 1 Mai Treffen am Plöner See antworten

Wenn ich fit bin, natürlich dabei

Super Ingo kann das

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

27.04.2014 08:30
#9 RE: 1 Mai Treffen am Plöner See antworten

wir kommen ja nicht mit am 1.Mai
aber wollte mal auf die Free Quaddler Seite
ist aber nur die Domainseite zu sehen was ist denn da los ?

Gruß Anja

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

27.04.2014 09:00
#10 RE: 1 Mai Treffen am Plöner See antworten

Hallo Anja,
das Forum wurde mal wieder gehakt, es soll ein Neues Aufgebaut werden.
Gruß Dieter

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

27.04.2014 19:53
#11 RE: 1 Mai Treffen am Plöner See antworten

ach so ....:-(
Ok danke für die Info !

Gruß
Anja

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

27.04.2014 20:07
#12 RE: 1 Mai Treffen am Plöner See antworten

Da ich am 1 Mai immer auf Famil. Geburtstag bin und wir dieses mal auch an dem Tag in ein langes WE nach Meck-Pomm fahren, werde ich nicht dabei sein... vieleicht komme ich aber morgens noch kurz vorbei zum bissel Bla Bla machen

.


Ich bin für LoF, denn Drosseln sind Vögel, sie in Quads zu stecken ist Tierquälerei!

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

wenkman Offline

Daumengasfahrer

Beiträge: 93

28.04.2014 19:37
#13 RE: 1 Mai Treffen am Plöner See antworten

kann nicht...quad braucht mehr pflege wie erwartet... wünsche allen einen schönen tag

Baumi Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 100

29.04.2014 20:05
#14 RE: 1 Mai Treffen am Plöner See antworten

Wir fahren von Mözen aus zum Plöner See,bitte nicht warten auf uns in Bad Brmstedt.

Gruß
Reiner

Malte81 Offline

WD 40 Duscher


Beiträge: 30

30.04.2014 17:07
#15 RE: 1 Mai Treffen am Plöner See antworten

So wie es aussieht spielt das Wetter morgen mit!
Ich freu mich schon riesig!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen