Hier mal der Plan für den 1 Mai. 8 Uhr Treffen in Elmshorn ( Max Bar) Parkplatz Hamburger Straße Ca. 8,30 Uhr weiterfahrt nach Bad Bramstedt Treffpunkt Marktplatz 9 Uhr bis 930, weiterfahrt über Neumünster zum Plöner See Ankunft so Ca. 930-10 Uhr Benzin Gespräche und Leute Kennenlernen, wer dann noch Lust hat eine Runde um den Plöner See umschwenken in Richtung Nortorf an der Kirche ein Lecker Eis essen. Wer Lust und Zeit hat der sei dabei. Gruß Quaddelfahrer
Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.
Mensch Leute was für eine Begeisterung für die Tour am 1 Mai, das Wetter kommt Langsam hoch und es könnte ein Super Treffen werden, mit den Kielern und Anderen Quad & Atv Fahrer/ inen und keiner weiß ob er sie es Lust oder Zeit hat. Klemmt bei euch allen die Tastatur oder habt ihr keine Lust oder keine zeit ???
Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.
Da ich am 1 Mai immer auf Famil. Geburtstag bin und wir dieses mal auch an dem Tag in ein langes WE nach Meck-Pomm fahren, werde ich nicht dabei sein... vieleicht komme ich aber morgens noch kurz vorbei zum bissel Bla Bla machen
.
Ich bin für LoF, denn Drosseln sind Vögel, sie in Quads zu stecken ist Tierquälerei!