Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

13.04.2014 16:44
Achtung Quads Geklaut antworten

Heute morgen um 4Uhr30(laut Zeugenaussagen) sind in Ascheberg, Trentrade 20 unsere beiden Quads vom Grundstück geklaut worden. Die Diebe haben die Quads durch den Garten unserer Nachbarin, über die Bahnschienen in den Rader Weg geschoben um sie dort in einen Sprinter oder vergleichbar zu verladen. Die Diebe sind wohl zu zweit gewesen, Schuhgröße einmal ca. 42 und einmal 43-44 laut Abdrücken im Garten. Die Diebe sind vorher am Bahnhof aufgefallen, weil sie wohl den Rader Weg g...esucht haben. Wer hat sie gesehen, oder kann uns helfen? Zu den Quads: Einmal Outlander 500XT, Bj. 2012, Einmal Renegade 800X Bj. 2008 mit sehr auffälligem Monster Dekosatz, nagelneuem Motor( Zylinder vorne und hinten durch V bzw. H gekennzeichnet), gerade 500 Kilometer gelaufen, Kayaba Rennfahrwerk, grün/schwarze Felgen. Speziell die Renegade ist einzigartig, und ich will sie zurück. Es wäre ganz toll wenn ihr die Augen und Ohren aufhaltet, auch bei Ebay. An die Täter: Ich erkenne meine Renegade aus 10000 Fahrzeugen wieder. Da ihr so schlau ward das Bahngelände und den Zaun zu verwüsten habt ihr jetzt auch die Bundespolizei am Hals. Deshalb gebe ich euch noch eine Chance: Ihr stellt unsere Quads irgendwo ab und teilt uns den Standort mit. Tel. 0172/1072701. Sollten wir bis morgen früh um 7 nichts von euch hören, werden wir eine fünfstellige Summe auf eure Ergreifung aussetzen.
BITTE TEILEN,BITTE TEILEN!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Hütchen Offline

Ventileinsteller

13.04.2014 20:18
#2 RE: Achtung Quads Geklaut antworten

SCHWEINEREI.

Ich bin kein Tierquäler, ich fahre ohne Drossel

Nito81 Offline

Ventileinsteller

14.04.2014 09:12
#3 RE: Achtung Quads Geklaut antworten

....

.

Ich bin für LoF, denn Drosseln sind Vögel, sie in Quads zu stecken ist Tierquälerei!

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller

21.04.2014 00:16
#4 RE: Achtung Quads Geklaut antworten

GRRRRRRRR.........sauermäßig kan man das gut verstehen ! ! !
Lokal, im Kreis Pinneberg, werde ich Augen und Ohren offenhalten und in meinem Dunstfeld den Riecher sowieso. Saubande......

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

25.11.2014 06:35
#5 RE: Achtung Quads Geklaut antworten

Die beiden Neuen Maschinen von Norbert und Martina Can am Renegade 1000 wurde jetzt wieder gestohlen.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Hütchen Offline

Ventileinsteller

25.11.2014 16:24
#6 RE: Achtung Quads Geklaut antworten

Wie viel Pech kann man denn haben
die Beiden tun mir echt leid
Lg. Karin

Ich bin kein Tierquäler, ich fahre ohne Drossel

«« Wochenende
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen