Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Spontane Ausfahrten
Chrishh Offline

WD 40 Duscher


Beiträge: 9

20.05.2014 14:25
Vatertagstour 2014 antworten

Für alle diejenigen die nicht mit nach Fürsten Forrest fahren hab ich hier eine Tour anzubieten

Ich hab mir da mal eine Strecke zurecht gelegt wo ich denke die ist ganz nett.

https://goo.gl/maps/BlBPC

Start wäre an der Pladde, treffen 09:00 und 09:30 abfahrt dann geht es nach HU dort stoßen dann noch einige dazu, Weiter nach Glückstadt, mit der Fähre rüber nach wischhafen und dann die Elbe entlang durch Finkenwerder.
Fix durch den Elbtunnel nach Bahrenfeld und von dort aus ein bisschen durch Hamburg zurück zur Pladde.
Je nachdem wo die leute wohnen kann man ja noch weitere treffpunkte einsetzen.
Es wird genug möglichkeiten zum tanken geben und wir werden auch zwischenstopps zwecks Zigarettenpause oder was Essen (Lühe Anleger zb) usw machen.
Ich hoffe das sich ein paar Leute finden werden die Lust haben gemeinsam diese Tour zu fahren.
Bisher haben wir schon 17-19 fahrer zusammen bekommen aus dem Q-Team, Facebook usw.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen