Jo, Quaddel! Da ist ja wl auch ne riesen Landebahn für Quads & ATV`s angelegt!? Die Möge meinerseits ist schon da wenn mir beruflich Zeit gewährt wird. Lecker Nackensteak im Brötchen ist ja heute schon selbstverständlich, mit viel viel Zwiebel[smile2 Werde leider nur kurzfristig reagieren können[]. Hast du die Möglichkeit einen hochtechnologischen Pixelverwerter & Speicher mitzubringen, das eine oder andere Foto zu schießen und eine ausgesuchte Aufnahme ergänzend zum "Blauen Elefanten" einzufügen? Treffen wann und wo erfahre ich wl im Kalender oder über Private Mails. mfg. Tom
Ja, sieht wohl so aus das ich nächstes Wochenende frei hab. Wenn`s Sonntag nicht klappt in der Gruppe zu fahren kann ich auch Sonnabend los. Na schau`n wir mal dann seh`n wir`s schon.
Vorschlag: Treffen der Honk`s aus Elmshorn und Umgebung, Parkplatz Praktika 9:30-10.00 Uhr. Dann Fahrt nach Itze (Wo Vorschlag) und treffen dort die Nasen aus der Region. Gemeinsame Weiterfahrt richtung Lärremy. Oder...
Jo Zeit ist Ok würde sagen so gegen 11 Uhr Treff in Itzehoe mit dem Rest Vorschlag die Tanke Richtung Hungriger Wolf die Bei Olaf und Anja Da Die Ne Dort da Die oder so?
Sonntag
Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby