Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Hier werden neue Quad / Atv Modelle vorgestellt
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

16.09.2014 07:59
Can am mit turbo Motor antworten

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller

26.09.2014 22:41
#2 RE: Can am mit turbo Motor antworten

Na Ja, das Rad wurde in der Entwicklungsgeschichte der Menschheit ja auch des öfteren erfunden, von daher- mein allerherzlichstes Beileid an die er-verfasser dieses so hochtragenden Artikels - oder besser gesagt den Entwicklern einer revolutionären Neuerung, die diesen "Schreiberlingen" Ihr täglich Brot "Verschaffen" !!!...was ist denn nu bei rausgekommen, 121 Ps aus 1000 ccm is nichts wirklich neues! - ein neuer Kolben ? ...ja wie denn (hat Der jetzt Fleischbrötchenform ? ) ...und Turbo ? ? ? ---Elektrisch oder über den Abgasstrom geladen ? ? ? --das "brachiale Drehmoment" bringt jede gut durchdachte herkömmliche und vieltausendfach getestete Maschine wie z.b. Kwang-Yang, Yama-Kawa -Heute ohne nennenswerte defekte angekommende-- auch rüber... ich behaupte sogar--in Ungarn, bei der Challanche, sehen Die nich so...
.
O.K. Mühe haben die alle sich sicherlich gegeben , ich mich auch-
.
und Druck ablassen, muss mal sein. ---andere Entwickler haben auch schöne Töchniken, ja ne, is so...... und bis bald mal
...mfg B.E.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen