Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Hier könnt ihr eure Schraubertips einstellen
Heiko NMS Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 1

23.09.2014 04:33
Mxu 250 antworten

Hallo da ich leider nicht so viel Ahnung von meinem mxu habe aber den fahrspass nicht verlieren möchte seit heute springt es nicht mehr über den E startet an nur über den Seil Zug kommt jemand aus dem Bereich Neumünster der mir da helfen kann und da mal einen Blick drauf werfen kann wehre super ich danke euch Gruß Heiko aus Neumünster könnt mich auch sonst anrufen oder per wathsapp anschreiben 0152-22907453

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

23.09.2014 14:51
#2 RE: Mxu 250 antworten

Hallo Heiko,
Sprühe mal am Lenker, in den Starter Knopf Caramba rein und lasse es ein wenig einwirken.
Sollte das nicht helfen, schau mal unter dem Sitz nach, da wo die Kabel von der Batterie an so ein Rundes Ding Rangehen, das ist das Starterrelais das müsste Klicken, da die Batterie ja neu ist kann es dann nur noch das Relais sein.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen