Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Wünsche und Vorschläge von euch. wie wir unser Forum Verbessern können
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

03.10.2014 09:05
Facebook antworten

Ich bin am Überlegen ob wir unser Forum auch auf Facebook Präsentieren sollen ? Eure Meinung ist Gefragt

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

ingotgb Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 281

04.10.2014 11:11
#2 RE: Facebook antworten

Warum nicht !

Super Ingo kann das

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

04.10.2014 18:57
#3 RE: Facebook antworten

Klar wer ist da heute nicht

.


Ich bin für LoF, denn Drosseln sind Vögel, sie in Quads zu stecken ist Tierquälerei!

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

04.10.2014 19:44
#4 RE: Facebook antworten

Ich würde auch " JA ". sagen
warum nicht
LG. Karin

Ich bin kein Tierquäler, ich fahre ohne Drossel

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

04.10.2014 20:25
#5 RE: Facebook antworten

https://www.facebook.com/groups/612886262156068/ sollte die Richtige Adresse sein

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

ingotgb Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 281

07.10.2014 17:00
#6 RE: Facebook antworten

Super Ingo kann das

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

11.10.2014 03:33
#7 RE: Facebook antworten

Ein seltener Gast fragt:
Gibt es eine Alternative ?...meiner meinung nach, JA, !!!
...wenn man bei dem bleibt, was man hat, weiss man woran man ist !!!

Dem entgegen stehen neue Möglichkeiten, die geprüft werden sollten und zwar in jedem einzelnen Fall und das sollte Jeder für sich selbst überprüfen können (und auch müssen), oder auch müssen können . Dem "alten Treu, dem Neuen aufgeschlossen gegenüberstehen" bietet sich doch die Überlegung an, Jedem UseR, Mitglied, Schreiber die Möglichkeit einzuräumen, zu entscheiden, ob ein Beitrag weiterverarbeitet werden kann oder muss.
Frage: Ist das technisch möglich, macht das sinn, wenn denn sowieso alles mit allem verknüpft werden kann ???
...nächste Frage: Verliert DIESES FORUM an Substanz, an eigenständigkeit ???
...kann von "innen" nach "aussen" und umgekehrt, in das Forum selbst eingegriffen werden ?
...ist das ganze, jederzeit wieder rückgängig zu machen ? (Testphase!)
...als Individualist schätze ich die "BEWEGUNGSFREIHEIT" die ich mit anderen teilen kann, immer mit der Möglichkeit auch Eigene Wege zu gehen (fahren)......
...ich wechsle besser vom 28.ten auf das 29.te Bier, bevor mir vor lauter Buchstaben noch schwindelig wird..
... mfg.

Leila Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 239

18.12.2014 23:25
#8 RE: Facebook antworten

Finds gut. Bin dabei

Lebe für etwas oder Sterbe für nichts

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen