Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

29.11.2014 05:06
Sammeln für Sternenbrücke antworten

Was ist eigentlich mit unseren Aktionen für die Sternenbrücke? Fällt das jetzt für immer aus? Die Beteiligung hielt sich ja in Grenzen, leider.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

29.11.2014 10:43
#2 RE: Sammeln für Sternenbrücke antworten

Das Problem ist, keiner will uns einen Platz zur Verfügung stellen.
Nach außen wird der Soziale Aspekt gut Verkauft , aber Frage mal nach einem Platz zum Sammeln da ist die Tür schnell zu.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

29.11.2014 17:34
#3 RE: Sammeln für Sternenbrücke antworten

Ja Leider

LG. Karin

Ich bin kein Tierquäler, ich fahre ohne Drossel

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

30.11.2014 05:42
#4 RE: Sammeln für Sternenbrücke antworten

Das wäre doch mal ein Fall für die Presse

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

22.12.2014 20:05
#5 RE: Sammeln für Sternenbrücke antworten

Ja, leider...schön das das trotzdem angesprochen wurde...
-

In meiner Kindheit, irgendwann, Anfang der siebziger jahre hat da mal eine karitative Organisation eine "Platte" (Vinyl) herausgebracht. "Flames of Life" hieß die Scheibe, glaub ich. Mit Titeln wie: es wächst soviel Weizen in Kanada,- Kaspar Hauser,- o.ä.
-Ich glaub, der Jürgens, der Mey und der Degenhardt und Hüsch waren auch, wohlwollend darauf vertreten.
Das war auch kein Fall für die Presse! ---Die sind auf andere Punkt Punkt Punkt - fixiert !
.
Gesammelt wurde in diesem Jahr wohl nichts, (nichts öffentlich) und nichts an Talern aber an Geist, Gedanken und guten Wünschen, und dem Bewusstsein das Wir zu Unserer sozialen Verantwortung weiterhin stehen.
.
Zur Weihnachtszeit zieht der Semmelbrösel nu` mal mehr Wasser als sonst und so, nur mal so, ein Lied, in Gedanken an alle Engel die Uns verlassen mussten, von einem, der auch dahinterstand:...https://www.youtube.com/watch?v=hKy7_8OGkD0...
.
in diesem Sinne...carpe diem...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen