Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 Termine
Seiten 1 | 2
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

21.01.2015 08:50
1 Mai 2015 antworten

Wer Lust hat ? Für den 1Mai wird eine Schöne Ausfahrt Geplant. Info und Strecke folgt noch.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

22.01.2015 05:39
#2 RE: 1 Mai 2015 antworten

Wenn die Strecke für Dachquad geeignet natürlich dabei

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

22.01.2015 08:21
#3 RE: 1 Mai 2015 antworten

da kommt jeder Durch

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

31.01.2015 11:38
#4 RE: 1 Mai 2015 antworten

Keine Lust auf Demo oder Streik !

Dann habt ihr hier die Alternative für den 1 Mai 2015

Eine Geile Ausfahrt mit Spaß und Guter Laune .
Wann Wie Wo ?
Interesse?
Treffen 10 Uhr Parkplatz Toom Baumarkt Elmshorn
11 Uhr Abfahrt über Kollmar nach Glückstadt mit der Fähre übersetzen nach Wischhafen ( Kosten 5-8€)
Weiter über Dochtersen Dollern nach Jork mit der Möglichkeit in der Alten Schmiede einzukehren ( http://www.alteschmiede-jork.de/ ) eine Reservierung wird von uns nicht vorgenommen. Jeder für sich selber !
Weiterfahrt Richtung Hamburg
Über Blankenese Wedel Holm Uetersen wieder nach Elmshorn.
Streckenlänge ca. 130km die Tour ist für jeden Fahrzeugtyp geeignet
Planlos umherirren sinnloses Verfahren ist nicht Beabsichtigt wird aber nicht Ausgeschlossen
Für das Wetter Sinken der Fähre leere Tanks Platte Reifen und Andere Schäden nicht Versorgen von Nahrung wird keine Haftung übernommen.

Interesse ?

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

wenkman Offline

Daumengasfahrer

Beiträge: 93

04.02.2015 15:44
#5 RE: 1 Mai 2015 antworten

Huhu.nur mal so gefragt: was ist denn eigentlich mit Plön? zu wenige Snackpausen für Dieter??

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

06.02.2015 08:44
#6 RE: 1 Mai 2015 antworten

Auch Huhu
nein das hat nichts mit zu tun
wir treffen uns dieses Jahr hier
lg. Karin

Ich bin kein Tierquäler, ich fahre ohne Drossel

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

06.02.2015 16:17
#7 RE: 1 Mai 2015 antworten

Ja ne is schon Klar, ich Brauche doch keine Snack pausen. Ich kann auch während der Fahrt Essen.
Ne also mal im Ernst, Abgemacht war mal das es ein Jahr in Plön und ein Jahr in Elmshorn Stadtfinden soll, ging irgendwie nicht so Richtig auf da meinereiner immer so ein Kleines Problem mit dem Zuhören hat nach 1,2,3,4,5,6, kleinen Hinweisen von den Free Quadler Nord und einschalten des Kleinhirns wurde auch mir klar 2015 geht es von Elmshorn Los.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

ingotgb Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 281

07.02.2015 07:14
#8 RE: 1 Mai 2015 antworten

Dabei

Super Ingo kann das

smokejumper Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 85

15.02.2015 13:04
#9 RE: 1 Mai 2015 antworten

hört sich gut an

Ich muss aber sehen wir es mir geht von dem Abend da vor und dann muss ich beim Schrauber meines Vertrauens erst einmal einen Termin vereinbaren und die Nachbarschaft wieder mit einem roten Auto in Aufruhr versetzen

smokejumper alias Nils

Kymco MXU 300R in blau nenne ich mein Eigen nach dem die 250 den Unfall nicht überlebt hat

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

15.02.2015 16:58
#10 RE: 1 Mai 2015 antworten

den Nils gibt es auch noch

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

smokejumper Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 85

16.02.2015 12:00
#11 RE: 1 Mai 2015 antworten

Ja klar gibt es den Nils noch.
Das letzte Jahr nur eben immer etwas schwierig, denn meistens hatte ich Bereitschaft an den geliebten Sonntagen und nebenbei musste ich noch ein Kinderzimmer fertig machen, denn ich bin auch noch Papa einer kleinen süßen Tochter geworden. Somit war leider ein bisschen das Fahren zu kurz gekommen

smokejumper alias Nils

Kymco MXU 300R in blau nenne ich mein Eigen nach dem die 250 den Unfall nicht überlebt hat

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

17.02.2015 07:49
#12 RE: 1 Mai 2015 antworten

Glückwunsch zur Tochter

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

17.02.2015 17:16
#13 RE: 1 Mai 2015 antworten

HEY, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter
auch von mir
Lg. Karin

Ich bin kein Tierquäler, ich fahre ohne Drossel

Baumi Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 100

17.02.2015 17:52
#14 RE: 1 Mai 2015 antworten

smokejumper Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 85

18.02.2015 07:51
#15 RE: 1 Mai 2015 antworten

Vielen herzlichen Dank und wenn MaxiCosi endlich mal ein Halterung für das Quad rausbringen würde könnte ich sie glatt mitbringen

smokejumper alias Nils

Kymco MXU 300R in blau nenne ich mein Eigen nach dem die 250 den Unfall nicht überlebt hat

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen