Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Hallo sagen Bitte hier
FischleinAmStrand Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 5

20.04.2015 20:55
Hallo aus der Schweiz antworten

Hallo zusammen!

Bin neu hier bzw. eigentlich komplett neu in der Quad Geschichte.

Ich Lebe seit 14 Jahren in der schönen Schweiz, und alles ist supi hier.
Bin 30 (bald 31) Jahre alt und Arbeite am Flughafen Zürich, mit Schichtarbeit und allem was dazu gehört.

Soooo das erstmal zu meiner Person, ich bin momentan auf der Suche nach einem Quad, was mich
sicher zur Arbeit bringt, aber dazu schreibe ich später im Forum mehr...

Ja dann, auf gutes Schreiben :))

Gruss
Florian

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

20.04.2015 23:21
#2 RE: Hallo aus der Schweiz antworten

Moin moin und herzlichen willkommen bei uns. Hoffe wir können dir helfen

Bist du ursprünglich aus dem Hohen Norden? Oder wie kommt es das

Du uns gefunden hast, aber vielleicht sind wir ja auch in der Schweiz in aller Munde

.


Ich bin für LoF, denn Drosseln sind Vögel, sie in Quads zu stecken ist Tierquälerei!

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

FischleinAmStrand Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 5

21.04.2015 00:51
#3 RE: Hallo aus der Schweiz antworten

Danke, ürsprünglich bin ich aus Lage Lippe, so ein Kaff in der Nähe von Bielefeld/Detmold... Falls das jemand was sagen sollte hier :D

Schaue mir momentan einige gebraucht Quad's an, die meisten sind schon über 10 Jahre alt, und habe erst zwischen 3'000 - 10'000 Km drunter... Ist das realistisch?

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

21.04.2015 08:46
#4 RE: Hallo aus der Schweiz antworten

Willkommen auch von mir
LG. Karin

Ich bin kein Tierquäler, ich fahre ohne Drossel

ingotgb Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 281

21.04.2015 12:32
#5 RE: Hallo aus der Schweiz antworten

Moin Moin

Super Ingo kann das

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

21.04.2015 15:27
#6 RE: Hallo aus der Schweiz antworten

Willkommen bei uns ..
ich kenne die Preise bei euch ja nicht aber lass dir keine Möhre andrehen die im Gelände verheizt wurde

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen