Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Termine
Chrishh Offline

WD 40 Duscher


Beiträge: 9

04.05.2015 11:47
Vatertag 2015 antworten

Hallo Leute

ich bin ja im Q-Team und dort wird eine Vatertagstour veranstaltet, wollte mal fragen ob hier interesse besteht sich dort anzuschliessen

hab den Text mal so übernommen aus dem Forum dort, wäre gut zu wissen ob hier interesse besteht und wer mit möchte, da der treffpunkt Elmshorn
Optional ist und nur bei bedarf angefahren wird.



Ich wollte mal fragen ob hier im Forum evtl. interesse an einer Vatertagstour besteht? (Frauen und kinder dürfen natürlich mit)
.
Ich hab mir da mal eine Strecke zurecht gelegt wo ich denke die ist ganz nett.
.
Start wäre an der Pladde, treffen 09:00
und 09:30 abfahrt dann geht es nach HU dort stoßen dann noch einige
dazu, Weiter nach Glückstadt, mit der Fähre rüber nach wischhafen und
dann die Elbe entlang durch Finkenwerder.
.
Fix durch den Elbtunnel nach Bahrenfeld und von dort aus ein bisschen durch Hamburg zurück zur Pladde.
.
Je nachdem wo die leute wohnen kann man ja noch weitere treffpunkte einsetzen.
.
Es wird genug möglichkeiten zum tanken geben und wir werden auch zwischenstopps zwecks Zigarettenpause oder was Essen (Lühe Anleger zb) usw machen.
.
Ich hoffe das sich ein paar Leute finden werden die Lust haben gemeinsam diese Tour zu fahren.

Pladde 09:00 uhr abfahrt 09:30 uhr-->Penny HU-->Elmshorn Toom bzw gegnüber Mc Doof-->Glückstadt Fähre-->Futtern wischhafen hinter der fähre-->Richtung altes land-->Lühe Anleger(Tanken in der umgebung)Richtung A7 und da dort eh baustelle ist hoch bis schnelsen mit 60--->abfahren und pladde zum abschluss.

wer will biegt vorher ab oder fährt heim

D-N!ce Offline

WD 40 Duscher


Beiträge: 20

04.05.2015 12:08
#2 RE: Vatertag 2015 antworten

Moin.
Also ich hätte Lust und Laune.
Muss nur noch mal schauen wegen Bereitschaft.

ingotgb Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 281

06.05.2015 18:27
#3 RE: Vatertag 2015 antworten

Bin dabei

Super Ingo kann das

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

12.05.2015 07:37
#4 RE: Vatertag 2015 antworten

Wenn es nicht Regnet! Dabei

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

D-N!ce Offline

WD 40 Duscher


Beiträge: 20

12.05.2015 12:04
#5 RE: Vatertag 2015 antworten

Moin.

Wir können leider nicht mit fahren. Weil wir zur Beerdigung vom Opa nach Bayern fahren.

Aber allen die mit fahren wünschen wir ganz viel Spaß.

LG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen