Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

23.07.2009 11:17
Umweltschutz für Quad & Atv antworten

Wenn das Verlängerungskabel nicht so Teuer währe

http://www.youtube.com/watch?v=d4BH78RAcmQ

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby..

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

23.07.2009 19:27
#2 RE: Umweltschutz für Quad & Atv antworten

Nee Nee Nee Nienicht, ohne Sound ? Ist ja wie ne Schallplatte ohne Rille. Wird hoffendlich nicht ausarten so`n kastrierten Mist zu entwickeln

Mafia Toni ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2009 11:41
#3 RE: Umweltschutz für Quad & Atv antworten

Die geräuschsind das gegenteil von meiner, Sound muß her.

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

24.07.2009 19:17
#4 RE: Umweltschutz für Quad & Atv antworten

Ja Ja Mafia Toni, recht so ! Wer hat`s erfunden ? "Die Schweitzer" !!! So`n ATV muß ja auch mal gebadet werden Mag das mit dem Elektriktrick laut Hersteller auch funktsionopeln so ist es DOCH beruhigend, zu Wissen, daß Elektrofischen in Good old Germany verboten ist DIE haben "Ricola" Wir: OTTO, Benz&Daimler u.a. Tu`n Wir uns zusammen und kreieren das Benzingbetriebene Elektrobonbon Ist da nur noch das Problem mit den Plomben Aber das löst dann sicherlich die Zuckerrohrfraktion in Zusammenarbeit mit dem intenationalen Dentistenverband. Nee Nee, lasst mal den Zylinder unter dem Tank und den Kolben kräftig arbeiten, das brummt und hat sich bewährt. Mfg. Tom

trx guste ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2009 19:17
#5 RE: Umweltschutz für Quad & Atv antworten

Das kauf ich Dir Toni ich denke Dieter währe mir Dankbar

Bigger is Better

Mafia Toni ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 20:02
#6 RE: Umweltschutz für Quad & Atv antworten

Guste paß auf das du nicht bald zufuß gehst

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

26.07.2009 20:36
#7 RE: Umweltschutz für Quad & Atv antworten

Nein die Dinger gehen immer in Rauch auf.

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen