Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.502 mal aufgerufen
 Weihnachtsmann Ausfahrt.
Seiten 1 | 2
Kawatom Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 4

06.08.2009 20:11
Ausfahrt der Weihnachtsmänner 2009 antworten

Hallo und Moin moin,

ich weiß es ist wohl etwas früh, aber ich habe schon mal Kontakt zu Radio Hamburg aufgenommenund mal um Unterstützung gebeten und siehe da es scheint Interesse vorhanden zu sein.
Alsteradio möchte das oder die Video`s der Vergangenheit sehen.
Jetzt mal meine Frage: Schicke ich denen einfach meine Mitschnitte von der Videokamera hin, auch mit den Teilweise langweiligen Parts oder kann mir hier jemand anbieten aus 2 oder 3 CD`s einen Mitschnitt zu machen " The best of ... " ??

Gruß
Tom

Kawatom Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 4

19.08.2009 08:35
#2 RE: Ausfahrt der Weihnachtsmänner 2009 antworten

Seid ihr eigentlich dieses Jahr wieder dabei bei der Ausfahrt der Weihnachtsmänner ? Kann ich auf Euch zählen ???
gruß

kawatom

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

19.08.2009 09:24
#3 RE: Ausfahrt der Weihnachtsmänner 2009 antworten

Ehrlich wie ich nun mal bin NEIN. Lustig fand ich es gerade nicht von der Polizei des Platzes verwiesen zu werden alle habe Zeit und Geld in den Tag investiert und wofür? Hamburg hat es nicht nötig, Weltstadt keine Genehmigung. Ist meine Meinung bitte alle anderen für sich selber zu Sprechen.

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

19.08.2009 15:56
#4 RE: Ausfahrt der Weihnachtsmänner 2009 antworten

....durch organisiert sieht für mich auch anders aus ,
es wurde gesagt ,es ist alles genehmigt,
trotzdem mußten wir uns von der Polizei des Platzes verweisen lassen,
Verscheucht und auf der "Flucht" so kam es mir vor,
so hatten wir uns !"Genehmigt" ! wirklich nicht vorgestellt...
deshalb haben wir in der Gruppe darüber gesprochen und festgestellt,
SO !!! macht es keiner von uns nochmal mit !!!!
Daher haben wir beschlossen es für uns zu machen und dann in IZEHOE
die hätten uns für das letztes Jahr noch kurzfristig eine Genehmigung gegeben,
daher bemühen wir uns jetzt dort / selbst ...

sorry aber so mit mir nicht ...

Kawatom Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 4

19.08.2009 18:19
#5 RE: Ausfahrt der Weihnachtsmänner 2009 antworten

Stimmt, Hamburg ist in dieser Beziehung sehr kleinlich, überaus kleinlich und mann könnte meinen, daß die Behörden jede Möglichkeit nutzen, um solche Veranstaltungen auszuschlagen bzw abzulehnen. Bloß nicht drum kümmern. So eine Standgenehmigung in der Stadt zu bekommen ist äußerst schwierig. Und Zeit zu haben sich um alles zu kümmern in der Vorweihnachtszeit ist auch nicht gerade immer einfach.
Deswegen soll es ja dieses Jahr anders werden, mit mehr publizität und Alsterradio als Mitträger dieser Veranstaltung. Ich hoffe, das uns das mehr Türen öffnen wird, und die Jungs von Alsterradio wissen wie so etwas ausgeschlachtet wird. Und sollten wir ein Nein " ernten " ja dann kann ich mir vorstellen bewegen wir etwas, weil es über / mit Alsterradio eine Diskussion über den Sender über diese Ablehnende Haltung der Stadt geben wird. Und ich persönlich stelle mir vor, das wir Sponsoren gewinnen, die unser Ergebniss noch mal verdoppeln. Das ist mein Ziel. Und gerade deswegen fange ich ja schon in diesem Jahr sooo rechtzeitig an mich darum zu kümmern. Mir hat es immer sehr sehr viel Spaß gemacht, die Hühner aufzuscheuchen und mir die Gedichte von den kleinen Kindern anzuhören.
Auch bin ich gespannt, wie und was sich Alsterradio darunter vorstellt. Vielleicht passen wir ja gar nicht zusammmen.
Auf jedenfall wünsche ich Euch beiß der Veranstaltung in Itzehoe viel Erfolg und drücke Euch die Daumen. Solltet ihr doch bei uns mitfahren wllen, seid ihr herzlich willkommen.

Gruß
KawaTom

trx guste ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 11:42
#6 RE: Ausfahrt der Weihnachtsmänner 2009 antworten

Also ich muß das auch nicht noch mal haben den Platz von der Polizei verwiesen zu werden,klingt zwar sehr gut mit Alsterradio aber ich schließe mich meinen Leuten an mit Itzehoe.





Bigger is Better

Rotkäpchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 12:41
#7 RE: Ausfahrt der Weihnachtsmänner 2009 antworten


Ich Fahre auch mit nach Itzehoe .Habe auch keine Lust auf wieder so ein Theater
habe mich darauf verlassen das alles mit genehmigung ist und dann so etwas.
Egal ob es mit Radio ist .
Gruß Sanne

sorgenacker ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 17:42
#8 RE: Ausfahrt der Weihnachtsmänner 2009 antworten

Wir sind auch in Itzehoe dabei, wenn das in HH dieses Jahr gut abläuft kann man sich ja vieleicht im nächsten Jahr wieder anschließen.
Gruß OLLY

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

21.08.2009 19:50
#9 RE: Ausfahrt der Weihnachtsmänner 2009 antworten

ITZEHOE!!!

Mafia Toni ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 20:57
#10 RE: Ausfahrt der Weihnachtsmänner 2009 antworten

Bin in Itzetaun dabei.



ATV verleiht Flügel

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

22.08.2009 08:10
#11 RE: Ausfahrt der Weihnachtsmänner 2009 antworten

Bin auch dabei

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

HeBo ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2009 20:35
#12 RE: Ausfahrt der Weihnachtsmänner 2009 antworten

HH nein danke, nach dem was dort ablief!

Itzehoe bei meinen Leuten!!!

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

23.08.2009 20:42
#13 RE: Ausfahrt der Weihnachtsmänner 2009 antworten

Itzehoe, auf jeden Fall.
HH dies Jahr nicht nach dem Ding letztes Jahr.

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

Iceman ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 19:20
#14 RE: Ausfahrt der Weihnachtsmänner 2009 antworten


Natürlich IZ
Gruss Tommy

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

24.08.2009 19:34
#15 RE: Ausfahrt der Weihnachtsmänner 2009 antworten

Genehmigungen habe ich heute alle klar gemacht
Das Ding läuft...
Die freuen sich schon auf uns
und finden die Sache ganz klasse !!!

Gruß
Anja

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen