Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

13.09.2009 21:44
Frage zu Maxxis Big Horn Reifen! antworten

Habe mal ne Frage zu Maxxis Big Horn Bereifung, da ich gesehen habe das Einige sich für diese Reifen entschieden haben. Da sie ja im Gelände einen fast überall durchbringen.... überlege ich mir auch Welche zuzulegen . Aber wie gut sind sie auf der Strasse ???? Sind sie sehr laut ? Halten sie lange und sind nicht ratz fatz runter ? Wie viele km habt ihr schon damit gefahren und wieviel Prozent sind schon runter ?? Das sind glaube ich fürs erste genug Fragen !!!
mfg Nito

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

21.09.2009 18:16
#2 RE: Frage zu Maxxis Big Horn Reifen! antworten

kann keiner mir was über die reifen berichten????

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

21.09.2009 18:25
#3 RE: Frage zu Maxxis Big Horn Reifen! antworten

Nur das was Du von deinem Nachbarn wohl eh schon weisst: Strassenreifen, angeblich sehr hohe Laufleistung, 4 Stk. ca. 500 €

Mafia Toni ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 21:53
#4 RE: Frage zu Maxxis Big Horn Reifen! antworten

Moin wahr im Urlaub wie du mitbekommen hast.Fürs Gelände sehr gut,Straße bei bestimmter geschwindigkeit leichte vibration und abroll geräusche sind nicht lauter als übliche Original Reifen.Laufleistung ist hoher als Treckerprofil auf jeden fall.

ATV verleiht Flügel

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

28.09.2009 20:44
#5 RE: Frage zu Maxxis Big Horn Reifen! antworten

super genau das wollte ich noch mal hören !!!

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

04.10.2009 14:05
#6 RE: Frage zu Maxxis Big Horn Reifen! antworten

MAXXIS hat ein Nachfolgemodell rausgebracht, mit verbesserter Gummimischung.
Guggst Du http://www.reifen-vor-ort.de

HeBo ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 20:34
#7 RE: Frage zu Maxxis Big Horn Reifen! antworten

Schau mal unter http://www.maxxis.de

Fahre die Big Horn selber, im Gelände sehr gut und auf der Straße hab ich keine Probleme.

Die Nachfolge Modelle findes du unter der Bezeichnung MU01 bis MU10!


sorgenacker ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 09:20
#8 RE: Frage zu Maxxis Big Horn Reifen! antworten

Kann ich Heiko nur zustimmen.
Super Reifen das!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen