Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 Hallo sagen Bitte hier
Seiten 1 | 2
Möre Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

14.09.2009 21:08
moin leute antworten

Bin auf der suche nach leuten, die erfahrung mit der firma Quadmoto haben, über euch gestolpert und habe mir gedacht schaus`de mal rein.Nun bin ich hier und sag hallo! Hat schon mal jemand von euch bei der firma quadmoto, mit Sitz in Bukarest?? bestellt? Wo und wie kann ich (Computerlegasteniker)denn mein Profil erstellen?H I L F E!?

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

15.09.2009 16:25
#2 RE: moin leute antworten

Hallo Möre und guten Tag hier im Forum.

Quadmoto, da habe ich mal rein gesehen. Grund hierfür ist, dass ich eine Daelim ET 250 fahre und Probleme mit meinem Auspuff hatte, welches sich Gott sei Dank dann allerdings aufgrund der noch einmonatigen Garantie und dem hilfsbereiten und herzlichem Handler des Vorbesitzers erledigte. Quadmoto war der einzige, der für mein Quad den Krieger Sportauspuff anbot. Inpressum ist Bukarest. Da war ich dann doch ein wenig vorsichtig. Den gleichen Seitenaufbau hatte auch die Internetseite motorsportgoetz.com. Ich glaube diese wohl von Klaus Götz betrieben und da gibt es wohl wieder einen neuen Geschäftsführer wenn ich mich nicht täusche. Im Mai/Juni hatte ich dann mehrere Anfragen gestartet, die von beiden unbeantwortet geblieben sind. Später dann wurde eine Anfrage von goetz beantwortet.Darüber hinaus waren diese Seiten mal im Internet aufrufbar und dann auch wieder nicht. Hatte im Juli Urlaub und danach waren sie wieder nicht aufrufbar. Ewig kam Error. Letztlich habe ich dann aus Neugier mal wieder reingeschaut, da waren die Seiten wieder da. Ich habe dann nichts bestellt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Bin gerade auf beide Seiten gegangen. In der Rubrik Zahlung findest Du bei beiden paypal motorsportgoetz. Hast Du aktuelle Erfahrungen mit Quadmoto gesammelt, dann wäre es interessant, wenn Du hier einmal Deine Erfahrungen mitteilen könntest. Denn der Endpott war nicht teuer und ich habe immer noch Interesse.

Bezüglich Deines Profils wird sich bestimmt unser Quaddelfahrer ( dem ich seinen Daelimkilometerrekord noch abnehmen will) noch mit Dir in Verbindung setzen, wenn er Deine Mail gelesen hat.

Grüße Volker

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

15.09.2009 17:17
#3 RE: moin leute antworten

Erst mal Willkommen bei uns.
Mit dem Händler kann ich dir leider nicht weiterhelfen, den kenne ich nicht. Und wenn ich eure beiden Beiträge richtig deute, denke ich es ist besser das ich ihn nicht kenne.
Bei der Sache mit dem Profil, kann ich dir weiterhelfen.
Oben in der Leiste auf Einstellungen Klicken, dann auf Profil & Passwort ändern gehen.
Und schon hast du dein Profil aufgerufen, und kannst es Ändern oder Vervollständigen.
Ein Kleines Wort noch an Volker... ich brauchte für die 20 000 Kilometer 18 Monate.
Da Lehne ich mich doch Entspant zurück, und warte.

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

15.09.2009 17:45
#4 RE: moin leute antworten

Dieter,

schaun mer mal

Kannst du überhaupt noch laufen??

Bei 18 Monaten würd ich nen platten Arsch kriegen

Deinen will ich nu gar nicht sehen

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

15.09.2009 18:12
#5 RE: moin leute antworten

moin Möhre! Willkommen bei uns hier

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

15.09.2009 18:36
#6 RE: moin leute antworten

@ Volker ich schreibe die Antwort in Off –Topic. Das kommt hier nicht gut.

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

16.09.2009 13:18
#7 RE: moin leute antworten

Willkommen hier bei uns

Möre Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

16.09.2009 21:10
#8 RE: moin leute antworten

moin zusammen! vielen dank für die herzliche aufnahme und die promten reaktionen.mein quadhändler des vertrauens ist weltoffen und tolerant meinte aber auch "lass ma die finger von".nu hab ich die teile (krümmer und topf für meine linhai)zum selbstverbau,bei ihm bestellt.die auspuffanlage von krieger und der verlockende preis war auch für mich der grund um an informationen über quadmoto zu kommen.
na ja bis die teile kommen hände in die taschen und pfeifen.



Wenn man gut sitzt braucht man keinen Standpunkt

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

17.09.2009 17:06
#9 RE: moin leute antworten

Hi, genau das habe ich mir auch gedacht! Der Krieger soll geil sein. Der Preis war auch gut.

Krieger sitzt offensichtlich in Spanien, habe die mal angemailt, aber leider kam nüscht zurück. Entweder ist die Mail fehlgeschlagen, oder die wollten nicht auf englischspnaischdeutschkauderwelsch antworten

Schade drum, ABE hätte ich mir dann über das KBA oder TÜV besorgt. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand Spanischkenntnisse????

Würde das ganz gerne noch mal probieren. Alternativ wenn da jemand in Spanien Urlaub macht??

An Volker denken

Würd doch bestimmt gut aussehen, im Boardgepäck im Flugzeug oben in der Klappe über den Sitzen so einen Edelstahlpott zu verstauen

schlammloch 550XP Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 236

17.09.2009 18:41
#10 RE: moin leute antworten

Willkommen

Let the good times roll.

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

17.09.2009 19:40
#11 RE: moin leute antworten

moin moin!!

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.

Jumpman ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 07:39
#12 RE: moin leute antworten

Willkommen bei uns

Früher war ich Schizophren.
Heute verstehen wir uns wieder.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

18.09.2009 17:08
#13 RE: moin leute antworten

Auch von mir ein herzliches willkommen
Gruß Bernd

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

19.09.2009 20:08
#14 RE: moin leute antworten

Willkommen bei uns und viel Spass

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

Mafia Toni ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 21:08
#15 RE: moin leute antworten

Hola



ATV verleiht Flügel

Seiten 1 | 2
moin moin  »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen