Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

21.10.2009 11:27
19 Quad, s Beschlagnahmt antworten

In Belgien wurden 19 Quad, s bei eine Ausfahrt durch den Wald Beschlagnahmt .
Guggst du da
http://www.youtube.com/watch?v=IEHcM0h_Rfc und da http://www.tvl.be/nl/nieuws/2009-10-20/l...adrijders-boos/

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby

Mafia Toni ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 13:09
#2 RE: 19 Quad, s Beschlagnahmt antworten

Ich würde sagen die hatten Pech.



ATV verleiht Flügel

trx guste ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 15:06
#3 RE: 19 Quad, s Beschlagnahmt antworten

So ist das




Bigger is Better

Sucher Offline

Kerzen Wechsler


Beiträge: 51

21.10.2009 15:55
#4 RE: 19 Quad, s Beschlagnahmt antworten

Übel für die Jungs und Mädels

Wo Ich bin herrscht das Chaos,kann aber nicht überall sein^^

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

23.10.2009 11:44
#5 RE: 19 Quad, s Beschlagnahmt antworten

Die 19 Quad, s sind wieder auf freien Rädern gegen eine Abschleppgebühr von 120€
Ein Gerichtsverfahren kommt auch noch auf die Leute zu.
Aber was jetzt kommt ist der Hammer. Belgien hat ein Verbot für Quad, s erlassen.
Antwerpen/Brüssel mehr als 20 Gemeinden haben ein Quad Straßenverbot erlassen.

Ist das Europa? Die Fahrzeuge sind nach COC Papier für den Straßenverkehr in der EU geprüft und zugelassen worden.

Sollte die Welle nach Deutschland Überschwappen! Können wir uns alle ein Bobby Car zulegen.
Ich bleibe an der Sache dran, und werde weiter berichten.

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

23.10.2009 13:44
#6 RE: 19 Quad, s Beschlagnahmt antworten

Bobby Car .....

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

23.10.2009 20:27
#7 RE: 19 Quad, s Beschlagnahmt antworten

Bobby Car fahren ist doch ne prima Sache. Irgendwie haben Wir alle mal angefangen. " Die Böschung runter, in die Kurve gelegt, die Fliege im Auge und...Achsenbruch. Scheibenhonig!!! Watt nu ? Musste halt beim nächsten Kiddycross der "Rote" vom Nachbarn herhalten (leihweise versteht sich) Hauptsache DER kriegt das nicht mit. Arm verdreht und Auge Blau! zu dumm das DER nen großen Bruder hatte. Egal, WIR haben Spass!!!

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

23.10.2009 20:34
#8 RE: 19 Quad, s Beschlagnahmt antworten

Ich denk mal so. 4 Takte 4 Räder viel Bleifrei. Und im Alter kann ich immer noch das Bobby Car fahren

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

23.10.2009 20:57
#9 RE: 19 Quad, s Beschlagnahmt antworten

So isses mein lieber Dieter, so isses. Aber bis es soweit ist, fahren WIR bis die Kerze glüht! Und wenn Das Material es nich aushält, haben WIR immernoch Schnurpsel, der Uns mit ein wenig Titan sicherlich aushilft, hi hi. WIR HABEN SPASS. Und was die Belgier machen? Hm Die Hornträger (Muh) da schau`n Wir mal, was da noch so kommt. Ne Menge ATV`s entziehen Die den Boden unter den Rädern und kassieren ab!? Bin echt gespannt wie es da weiter geht.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen