Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Spontane Ausfahrten
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

24.10.2009 11:34
Appen antworten

Wollte Sonntag noch eine/r nach Appen?

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

24.10.2009 14:16
#2 RE: Appen antworten

Hab mir eben mal einen Frischlufttrip gegönnt und die Lokation in Appen besucht. Die Aufbauarbeiten sind im vollem gange. Der Grill steht schon. Die Freiwillige Feuerwehr und jede Menge ehrenamtliche Helfer geben Ihr bestes. Nur, die Veranstaltung findet auf dem Gelände der Distelkamphalle (Sportstätte) statt. Alles eingezäunt. Der Eintritt, auch wenn man nur ein Fleischbrötchen oder Grillwurst futtern möchte, beträgt sage und schreibe 10 €In wieweit ausserhalb der eingezäunten Festivitäten Trinkquellen und Futtertröge aufgebaut werden konnte mir keiner sagen. Auch die Frage, ob man mit dem Fahrzeug möglichst nah heranfahren kann, blieb unbeantwortet. Allerdings gibt es Parkmöglichkeiten auf dem Gelände der "Marseille Kaserne" von wo dann ein Pendelbus hoffentlich kostenfrei genutzt werden kann. Nu is der Bock fett! Nu will ich nicht mehr! Das war mein letzter Anlauf! Dann mach ich mir eben mal nen faulen Sonntag! Viel Erfolg allen Beteidigten insbesondere den ehrenamtlichen Helfern.

Rotkäpchen ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 18:29
#3 RE: Appen antworten


Hallo Tom mit den 10 Euro unterstüzt du die Kranken Kinder.Es wird als spende
weitergeleitet. Es ist extra abgesperrt wie jedes Jahr. Essen wird es nur auf dem Gelände
geben und das ist auch richtig so weil alles was Du dort ausgibst an die Kinder geht.
Parken kannst du an der Kaserne wo dich ein Bus Kostenlos zum gelände und auch wieder
zurück bringt.Ich weis das daher weil Tommy oft Feuerwehr dienst hatte und ich mit
dabei war. Alles für den guten Zweck.
Gruß Sanne

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen