Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
Seiten 1 | 2
mulani09 Offline

WD 40 Duscher

17.11.2009 21:04
Hallo zusammen antworten

Hallo liebe Leute,

bin neu hier und freue mich darüber mal mitreden zu können.

Mitreden ist vieleicht zuviel gesagt - aber ein guter Tip iat doch auch was wert oder?

Vor einiger Zeit habe ich nach einem T-Shirt Drucker für mich
und meine Kollegen gesucht.
Irgendwie ist der Markt voll von allem, doch wenn ich dann mal
anfragen gestellt habe kam immer irgendwie nichts bei rum.

Der Info-Kontakt war schlecht (schicken Sie uns mal eine eMail),
verspätete Rückmeldungen oder gar keine und dann auch nie
die Preise, die im Internet zu finden waren.

Daher kann ich auch mal einen Laden weiter empfehlen
(an alle diejenigen, die so etwas suchen).

Auszug (Information):

Die TEX4ALL besteht aus einem Team mit langjähriger Erfahrung im Bereich Textil, Textilveredelung, textile Sonderproduktion (Türkei, Fernost), Werbeartikel und Sonderanfertigungen aller Art.

Von Beginn an bedienen wir namhafte Unternehmen, welche wir bereits von unserer Leistungsstärke im Vorfeld überzeugen konnten.

Neben unserem Verkaufsteam stehen Ihnen erfahrene Außendienstmitarbeiter für alle Fragen zur Verfügung.

Durch direkte Produktionen sind wir in der Lage, sehr kostengünstig unsere Industriekunden zu beliefern. Unsere enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Druckereien und Stickereien sichert Ihnen eine schnelle und termingerechte Auslieferung Ihrer Aufträge zu.

Ihre Anfragen werden innerhalb weniger Stunden von unserem Innendienst bearbeitet.

Sehr gerne werden wir Ihr zuverlässiger Partner in allen Bereichen der Textil- und Werbeartikelbeschaffung.

Verschiedene Oberbegriffe und Dienstleistungen sind mit der Produktion von Textil und Werbeartikeln verbunden:

Werbetextilien, Textilproduktion, Maschinenstickereien, Fußball-Artikel, Textildruckerei, Giveaways

An dieser Stelle möchten wir Ihnen in kompakter Form unsere Aktivitäten und vielseitigen Produkte vorstellen. Wir sind mit unseren Partnern im Bereich Werbeartikel- und Textilproduktion sowie Textilveredlung tätig. Unsere Produktpalette umfasst Textildruck (z. B. Werbe-T-Shirts) sowie weitere Artikel wie Feuerzeuge, Giveaways, Fußball-EM-Artikel, Werbeartikel-WM, Werbegeschenke, Werbetextilien, Werbeschirme und Werbetassen.

Werbetextilien

Neben der klassischen Textildruckerei (Siebdruck) bieten wir unseren Kunden auch die Veredelung von Textilien bzw. Werbetextilien (z. B. Polo-Shirt, Sweat-Shirt, Werbeshirt etc.) durch Stickerei bzw. Maschinenstickereien an. Unsere Textildruckereien fertigen neben den Standardartikeln wie Werbe-T-Shirts auch individuelle Sonderproduktionen. So erhalten Sie ein Polo-Shirt, Sweat-Shirt bzw. Werbeshirt ganz nach Ihren Wünschen. Auch der Datentransfer mit unserer Textildruckerei ist für Sie als Kunde kinderleicht - schicken Sie uns das Motiv per Post oder E-Mail.

Textilproduktion

Neben dem, für Textildruckereien üblichen, großen Angebot auf dem Sektor Siebdruck, Textilproduktion bzw. Textilveredlung mit Stickerei, Maschinenstickereien und Textildruck ist auch unsere übrige Produktpalette breit gefächert: Feuerzeuge, Giveaways, Fußball-Artikel, Werbeartikel-WM, Werbegeschenke, Werbetextilien, Werbeschirme sowie Werbetassen. Diese veredeln wir in allen gängigen Verfahren wie Druck, Ätzung, Laserung, Gravur etc.

Maschinenstickereien

Mit unserem Know-how ist Autovox Ihr kompetenter Partner, wenn es um Feuerzeuge, Giveaways, Fußball-EM-Artikel, Werbeartikel-WM, Werbegeschenke, Werbetextilien, Werbeschirme, Werbetassen oder Werbe-T-Shirts geht. Vom Polo-Shirt über das Sweat-Shirt bis hin zum Werbeshirt haben wir alles in unserem Sortiment. Denn gerade im Bereich Textilproduktion bzw. Textilveredlung mit Textildruck, Siebdruck, Maschinenstickereien und Stickerei liegen unsere Stärken.

Textildruckerei

Neben den bereits genannten Artikeln und Bereichen gibt es noch eine Reihe von Begriffen, die unser Sortiment und unseren Leistungsumfang im Bereich Textildruckerei bzw. und Werbeartikelproduktion näher beschreiben. Nachstehend führen wir diese nochmals in Stichworten auf, um unsere Leistungsfähigkeit besser darstellen zu können: Textilproduktion, Textilveredlung, Maschinenstickereien, Fußball-Artikel, Werbeschirme, Feuerzeuge, Textildruckerei, Textildruck, Siebdruck, Stickerei, Sweat-Shirt, Werbetassen, Polo-Shirt, Werbeshirt, Werbe-T-Shirts, Textildruckereien, Werbeartikel-WM und Textilveredlung.

Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
… und:

Alles was Sie schon immer über Textildruck und Produktion fragen wollten, fragen Sie uns
bitte.

TEX4ALL GmbH
Bruchwiesenstraße 49
64380 Roßdorf

Telefon: +49 6071 / 922340
Fax: +49 6071 / 9223410
E-Mail: info@tex4all.de

Internet: http://www.tex4all.de

http://www.tex4all24.de

Viele Grüße

--

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

18.11.2009 15:07
#2 RE: Hallo zusammen antworten

Wenn das nicht in Off-Topic gestanden hätte!
Ich sach dann mal danke für deine Vorstellung. Alles was uns nix Kostet, nehmen wir gerne entgegen.

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby

Rotkäpchen ( gelöscht )
18.11.2009 16:45
#3 RE: Hallo zusammen antworten

HÄH was ist das
Sanne

trx guste ( gelöscht )
18.11.2009 19:25
#4 RE: Hallo zusammen antworten

Herzlichen Glückwunsch

Bigger is Better

HeBo ( gelöscht )
18.11.2009 19:47
#5 RE: Hallo zusammen antworten

LOL

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller

19.11.2009 06:37
#6 RE: Hallo zusammen antworten

oh oh oh Werbung ist alles

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller

20.11.2009 20:14
#7 RE: Hallo zusammen antworten

Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen. Hallo Hallo mulani09 !Hat etwas gedauert, Sorry.
"Drei Freunde"Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews, haben nach ausführlicher Recherche herausgefunden das mein Kleiderschrank die Aufnahme Deines Angebotes, trotz neu installierter Hochdruckpresse mit gekoppelter Ballenschnüreinheit und abschließender Schredderautomatik den gekoppelten Versandtservice unter berücksichtigung der potenziell verfügbaren Beförderungskapazitäten der von meinem Ur-Opa gegründeten Nord-Süd-Linie und in 3. Generation vererbten Gesellschaft zur Förderung der aufdrucktragenden Fan-Gemeinde, hoffnungslos und allen Erwartungen zum Trotz, der von Dir angebotenen Offerte nicht gerecht werden kann.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

20.11.2009 20:21
#8 RE: Hallo zusammen antworten

Ja genau so hatte ich meine Antwort auch gedacht , Danke für die Nette Übersetzung

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller

20.11.2009 20:25
#9 RE: Hallo zusammen antworten

Prego, klar und (fast) Deutlich. Trotzdem, mulani09, wilkommen!!!

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

20.11.2009 20:25
#10 RE: Hallo zusammen antworten

das ist so danke TOM

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller

20.11.2009 20:27
#11 RE: Hallo zusammen antworten

Super, Dieter, das baut auf.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller

20.11.2009 20:38
#12 RE: Hallo zusammen antworten

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller

20.11.2009 20:43
#13 RE: Hallo zusammen antworten

Stimmt schon. Wir sind ein Kreis. Und das passt, IRGENDWIE schon. Und Jeder ist willkommen.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller

21.11.2009 17:13
#14 RE: Hallo zusammen antworten

Ich glaube ja, das kommt alles nur von der verstümmelung der Obsdinopsen

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

Hütchen Offline

Ventileinsteller

22.11.2009 13:40
#15 RE: Hallo zusammen antworten

ÄH, ja Willkommen dann mal.

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv