Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Hallo sagen Bitte hier
Seiten 1 | 2
wolle133 Offline

Kerzen Wechsler

Beiträge: 65

20.11.2009 19:42
Nicht ganz Neu antworten

Hallo alle zusammen
Ich bin Wolle 133 alias Volkmar und hatte mich schon mal im alten Forum angemeldet.
Da ich gerade mal ein wenig Zeit habe möchte ich mich nochmal neu vorstellen.
Ich bin gelernter Kfz`ler und arbeite seit einiger Zeit bei Dethleffs Caravans in Göttingen/Holtensen.
Mein Hobby ist es an allem zu schrauben was nur Schrauben hat.Ich fahre seit fast einem Jahr die MXer
die vorher Hütchen gefahren hat.Dieses ATV macht mir sehr viel spaß,weil es mich nur einmal im Stich gelassen hat.Bin aber selber schuld daran gewesen da ich über nacht mein Navi angelassen habe und am morgen die Batterie leer war
(wie blöd war das denn).Übrigens bin ich und mitlerweile auch mein Frauchen so richtig auf den Geschmack gekommen Quad zu fahren.Also habe ich mein Samurai verkauft,den ich auch nur aus spaß gefahren habe und suche nun eine MXU 300 für mich.
Ob mir das so einfach gelingt weiss ich noch nicht, weil ich von Haus aus geizig bin.(Sagt zumindest Dieter) :)
So nun wisst ihr alle wer ich bin.Wenn nicht dann fragt doch Dieter,der kennt mich nämlich schon solange ich die MXer habe.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

20.11.2009 19:54
#2 RE: Nicht ganz Neu antworten

Jo Volkmar Willkommen und mit 3 Leuten auf einer 150ger Mxer ist schon eine harte Nummer.
Gesehen im Harz 2009 Gruß Dieter

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby

wolle133 Offline

Kerzen Wechsler

Beiträge: 65

20.11.2009 20:03
#3 RE: Nicht ganz Neu antworten

Ja ja die Mixxer ist halt ein klasse Teil
Aber das wir zu dritt auf der kleinen gefahren sind sollte doch Top Secret sein du alte Petze
Gruß Volkmar

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

20.11.2009 20:12
#4 RE: Nicht ganz Neu antworten

Harz 2010 was da los sehen wir uns da wieder???
Sollte das Dach von meinem Schuppen, nicht wieder wegfliegen und das Abwasserrohr verstopft sein! Kann ich auch länger als 36 stunden ohne an und abfahrt dableiben. und ich petz doch nicht,,, Blider ???

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby

wolle133 Offline

Kerzen Wechsler

Beiträge: 65

20.11.2009 20:28
#5 RE: Nicht ganz Neu antworten

Sicher doch
Harz 8 in 2010 kann kommen
Sabine und ich haben gerade vor ein paar Tagen versucht ein kleines Haus in Pullman City zu buchen.
Leider ist schon fast alles ausgebucht,aber das hält uns nicht ab davon uns beim Harz 8 zu treffen.
Dafür lasse ich sogar ein geplantes Sippen-Treffen meiner ganzen Onkel und Tanten usw...in Meck-Pomm sausen.

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

20.11.2009 20:33
#6 RE: Nicht ganz Neu antworten

Das ist doch super. Wir Treffen uns an Meinem Lieblinstand... wie dieses Jahr!!
Da!!! Wo!! ES!! Die!! Dicken Fleischstücke Gibt!!!!

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby

wolle133 Offline

Kerzen Wechsler

Beiträge: 65

20.11.2009 20:43
#7 RE: Nicht ganz Neu antworten

Ja ja ,fressen wie nen Pferd und arbeiten wie ein Pony
das hab ich gern :)
Geht mir aber ähnlich : man sagt ich esse wie eine siebenköpfige Raupe
Egal... deshalb gehe ich nun in unsere Küche und stecke mir noch eine lecker Currywurst in den Kopf
Gruß Volkmar

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

20.11.2009 20:54
#8 RE: Nicht ganz Neu antworten

erst mal moin moin wolle133 herzlich willkommen !

und lieber Dieter du kannst gerne losfahren 2010.wie du weisst habe ich dein dach in abwesenheit repariert!!!! dat hält!! und wenn ein tornado kommen sollte bau ich dir zur not alles wieder auf karin weiss ja wo sie in der nachbarschaft klingeln kann. aber ob sie nochmal alleine zuhause bleibt ????

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

21.11.2009 12:04
#9 RE: Nicht ganz Neu antworten

Na dann will ich Dich natürlich auch herzlich willkommen heißen. Denke, das wir uns 2010 im Harz kennen lernen werden.

Gruß Bernd

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

Andy Offline

Kerzen Wechsler


Beiträge: 55

21.11.2009 15:54
#10 RE: Nicht ganz Neu antworten

Hallo erstmal und herzlich willkommen. Der MXer war auch mein erstes Quad, war super . Mitlerweile fahre ich ne rincon von Honda . Ist auch nicht schlecht

...verheiz deine Reifen, aber nich die Seele...

Q-TEAM-HAMBURG

HeBo ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2009 09:27
#11 RE: Nicht ganz Neu antworten

Herlich willkommen

Quad und Atv Freunde Pinneberg!!

trx guste ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2009 11:13
#12 RE: Nicht ganz Neu antworten

Bigger is Better

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

22.11.2009 12:32
#13 RE: Nicht ganz Neu antworten

Willkommen Wolle

schlammloch 550XP Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 236

22.11.2009 12:38
#14 RE: Nicht ganz Neu antworten

moin moin , willkommen hier

Let the good times roll.

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

22.11.2009 13:34
#15 RE: Nicht ganz Neu antworten

Willkommen Wolle
und klasse das mein alter Hobel
dir so viel freude macht
und so gut hält.
Bis zum Harz wenn nichts dazwischen kommt.

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen