Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.854 mal aufgerufen
 Hier kannst du dein Quad / Atv Vorstellen
Seiten 1 | 2 | 3
Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

19.12.2009 19:17
Wenns kalt ist, muss man zuschlagen antworten

Hi, 15.5 Grad minus, dass ist die beste Temperatur um zusammen mit einem guten Freund 130 Km zum Händler und zurück zufahren, um sich ein neues Quad zu kaufen. Gute Bilder wollte ich erst morgen machen, aber unser Dieter drängt mal wieder, grins. Daher von meinem alten, uralten Handy ein paar vom Weg. Leck Arsch, wir waren dauergefroren. Uns so Süchtels wie wir mussten ja auch andauernd eine Kippe ziehen, grins.



Tja Dieter, Deinen Rekord habe ich nicht eingestellt, aber meine ET hat mich zumindest auch 4.500 Km treu begleitet

Angefügte Bilder:
Foto(170).jpg   Foto(165).jpg   Foto(167).jpg   Foto(166).jpg   Foto(168).jpg   Foto(146).jpg  
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

19.12.2009 19:23
#2 RE: Wenns kalt ist, muss man zuschlagen antworten

Alter und sogar die Richtige Farbe ausgesucht. ....
Glückwunsch zum Neuen Fahrzeug...

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

19.12.2009 19:25
#3 RE: Wenns kalt ist, muss man zuschlagen antworten

Herzlichen Glückwunsch Das hat aber auch gedauert, obwohl wir schön gedrängelt haben, das endlich mal Bilder kommen.

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

19.12.2009 19:28
#4 RE: Wenns kalt ist, muss man zuschlagen antworten

Genau Volker war bestimmt schon 2 Stunden, mit dem Neuen Teil zu Hause

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

19.12.2009 19:31
#5 RE: Wenns kalt ist, muss man zuschlagen antworten

Danke, danke, rüttelt, schüttelt, farzt und macht viel Krach

Ist doch was anderes als ein VKP und nen bissel schneller als ne normale Target isse auch

Schön in schwarz. Allerdings hat meine kleine 6 jährige und quaddelinfizierte Chefin schon traurig
dreingeschaut, als ihre geliebte Möhre heute auf dem Hänger stand und weg kam

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

19.12.2009 19:33
#6 RE: Wenns kalt ist, muss man zuschlagen antworten

sach ihr die neue ist besser .. Und jetzt noch die Angaben.. PS. .Motorgröße .. und alles was andere... wir noch nicht wissen.

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

19.12.2009 19:34
#7 RE: Wenns kalt ist, muss man zuschlagen antworten

Dietz, ich habe bis zum Schluss mit mir gehadert, ob ich das ohne Hänger mache! Aber knap 16 Grad minus war mir dann zuviel. Genau zwei Stunden und dann vor der Garade anschmeissen, weil die drei Meter muss man knattern. Schließlich wollen die Nachbarn auch was davon haben

Aber ohne Hänger wäre ich bestimmt schneller zu hause gewesen, grins

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

19.12.2009 19:35
#8 RE: Wenns kalt ist, muss man zuschlagen antworten

Super Volker, kann das ja verstehen, bei der weiten Reise dass Du erstmal auftauen musst. Mein Aussenthermometer zeigt minus 9,5 Grad. Da friert schon mal was ein. COOL!

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

19.12.2009 19:36
#9 RE: Wenns kalt ist, muss man zuschlagen antworten

lof, 525 Target, 38 PS und eine schöne Variohülse

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

19.12.2009 19:36
#10 RE: Wenns kalt ist, muss man zuschlagen antworten

Dann mußt Due eine Tour mehr fahren, mit dem Schlitten dahinter. Mach ich hier auch auch. Wenn es nach den Kindern geht, könnte ich 2 mal tanken und dei würden immer noch nicht aufgeben.

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

19.12.2009 19:37
#11 RE: Wenns kalt ist, muss man zuschlagen antworten

Tom, warum ist das so warm bei Euch???

Ich bin doch im Süden!!!!

Minus 15!!!!

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

19.12.2009 19:39
#12 RE: Wenns kalt ist, muss man zuschlagen antworten

Och, dass krieg ich schon hin!!

Wenn se erstmal drauf sitzt.

Kosename hat die auch schon: Dicke Biene, grins

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

19.12.2009 19:41
#13 RE: Wenns kalt ist, muss man zuschlagen antworten

Ach so ihr hattet nur 16 Grad Minus bei euch.. Da Fahren wir im Norden immer noch Quad und Atv... mit einem Unterschied... der Grill ist vorne auf dem Gepäckträger damit die Dicken Fleischstücke nicht kalt werden.

Hier soll jeder seinen Spaß haben. Quad & Atv unser Hobby

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

19.12.2009 19:51
#14 RE: Wenns kalt ist, muss man zuschlagen antworten

Lach schlapp, Ihr Hobbygriller

Ich hab so nen normalen Steingrill und:

Ich habe nen amerikanischen Chargriller!!

Halbe Lokomotive!! Grillfläche 90 x 50 cm, fünf Gußroste!

Schöner Colabraten gefällig?? Wie wärs mit nem Beer-But-Hhähnchen oder nem schönen Hackrollbraten??

Muß mal sehen, ob ich auf dem PCnoch Bilder habe, grins

Und, ich habe nun ne Anhängerkupplung!!!!

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

19.12.2009 19:55
#15 RE: Wenns kalt ist, muss man zuschlagen antworten

Ja Volker! Immer noch 9,5 !Heut morgen wahren das minus 8 Grad, die lange Unterbücks an, Kanadian Boot`s über die Füsse und den Daumen gekrümmt. Ab in die Walachhei und juchhu. Hat nur zwei Spiegel und nen bisschen Plastik gekostet. Das sagt mir: Wer spass haben will muss auch leiden können. Ach so, hast Du noch nicht davon gehört, das sich die Packeisgrenze nach Süden verlagert???

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen