Der 1. Trail findet am 21.02.2010 in Kellinghusen statt! Es ist ein kleines aber feines Gelände hinter dem "Möbelhaus Wohnsinn" in Kellinghusen. Bei den Veranstaltungen in Kellinghusen haben alle, vom Einsteiger bis zum versierten Quadler mit 2x4 und 4x4 ihren Spaß! Es ist die perfekte Veranstaltung um in den Quadtrailsport hinein zu schnuppern! Für das leibliche wohl wird immer gesorgt.
Genau so isses! Danke Andi, es wurde fast alles gesgt, nur sind diesmal auch einige Geländewagen mit anwesend. Aber ich denke, es werden trotzdem alle Ihre Sektionen finden und genügend Spaß haben! Ich werde mich bemühen einen netten Parcours für Euch zu bauen. ORG
Sahne?????? Schnee ohne Ende!! Leider müssen wir auch aus Sicherheitsgründen den Termin verschieben auf den 21.03.!! Dann haben wir auch für Andy Sahne!! Sorry, ich hoffe auf Euer Aller Verständnis, im Moment geht da nichts bei uns im Gelände!! Liebe Grüsse an Alle von Gerd
Also wegen der vielzahl der Fahrer die nicht da sein können ist endgültig der Termin auf den 11.04. verschoben!! Ich hoffe es paßt dann möglichst vielen Fahren! Bis dahinn hat sich die Sache mit dem Schnee wohl erlediegt! Freue mich auf Euch! Sonntag, 11.April, Kellinghusen = matsch&more; Start ab 11:00 Uhr, Nennungen + Frühstück ab 10:00 Uhr, bis denn und viel Spaß in Grevesmühlen oder in Nützen! Off Road Gerd