Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Technische Probleme mit euern Quad,s / Atv,s
Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

15.01.2010 17:29
Kymco 500 antworten

Mir ist heute die Kettenspannrole explodiert. Habe mich mal schlau gemacht. Das kommt öfters vor bei dem Motor, hat mir der Händler meines Vertrauens heute erzählt. Nur bei mir nicht so teuer, bezahlt Kymco wegen noch laufender Garantie. Motor ist noch nicht zerlegt. Aber es ist wohl mehr kaputt gegangen. Wahrscheinlich auch ein Ventil, da der Motor durch den Lutfilter Abgase abbläst.

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

16.01.2010 17:26
#2 RE: Kymco 500 antworten

auch du schei......
hoffentlich wird alles wieder richtig heil,
damit du bald wieder mitfahren kannst ...

Gruß
Anja + Olaf

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

16.01.2010 19:51
#3 RE: Kymco 500 antworten

Hi Schnurpsel! Das ist ja echt Scheibenkleister. Ich hoffe, Dir/Euch ist nichts passiert und das alles ohne Ärger abgewickelt wird!

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

17.01.2010 08:57
#4 RE: Kymco 500 antworten

Hi Tom, ne, passiert ist nichts, ausser das sich der Motor bei der Fahrt angehört hat wie ein alter Traktor. Dann auf den Anhänger und ab zum Quad Doktor. Abwicklung kein Problem, da Garantie auf dem Hocker. Nur die Kinder in meiner Nachbarschaft sind traurig, das sie Ihren Schlitten jetzt selbst ziehen müssen.

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

19.01.2010 11:04
#5 RE: Kymco 500 antworten

Entwarnung. War gerade beim Quad Doktor. Es ist =nur= der Kettenspanner kaputt. Materiealfehler. Aber wie gesagt, kommt wohl öfters vor bei dem Motor Typ. Kymco hat da auch schon was geändert. Betrifft nicht die Fahrzeuge vor 04.2009. Also Tomm, keine Probleme.
Der Kettenspanner ist eine Automatik, und die hat versagt.

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

19.01.2010 20:29
#6 RE: Kymco 500 antworten

schön ,
dann ist bald alles wieder " heile "

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

19.01.2010 20:51
#7 RE: Kymco 500 antworten

Ja Super! Dann hast Du den Roten ja bald wieder

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

20.01.2010 06:03
#8 RE: Kymco 500 antworten

Alles im grünen Bereich. Wenn das Teil kommt, habe ich den =ROTEN= am Wochenende wieder. Da wir, lt. Wetter.com, noch ordentlich Frost und Schnee bekommen sollen, freuen sich bestimmt die Kids, das ihr Schlitten Zugfahrzeug wieder das ist

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

20.01.2010 16:00
#9 RE: Kymco 500 antworten

So, die Kinder können auf atmen und tief Luft holen. RED DEVIL steht wieder in der Garage. Alles ok


Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

Nito81 Online

Ventileinsteller


Beiträge: 839

20.01.2010 19:40
#10 RE: Kymco 500 antworten

Glückwunsch und immer gute fahrt !

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

22.01.2010 08:18
#11 RE: Kymco 500 antworten

Tja, es fehlt einem ja immer was, wenn der Hobel krank ist. Das ist so, wenn man infiziert ist

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

22.01.2010 18:09
#12 RE: Kymco 500 antworten

Na Bernd, ich mache mir echt Gedanken, wie Du das mit der Garantie hinbekommen hast.

Du fährst doch die gleiche Kiste wie Tom und Dieter, oder????

Dann schau mal in off topic und sehe, wie Euch Euer guter Tom auf Stubbis Anfrage endlich geoutet hat

Wo ist bei Deiner Roten eigentlich der Lanzenhalter

Viel SPAß mit Deiner Kymco

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

22.01.2010 20:37
#13 RE: Kymco 500 antworten

Volker, Du alter Frikadellen Schmied, das mit der Garantie lief super.Mußt nur einen guten Händler deines Vertrauens haben.
Ansonsten bin ich mit meinem RED DEVIL sehr zu frieden. Hatte ja vorher zum üben schon eine MXU 250 S. War ein geiler Nuckel, sag ich Dir.

Und, Lanzenhalter habe ich nicht; dafür als RED DEVIL gewaltige Hörner gegen Kohlenpott Junkies hi hi hi

l.g. Bernd

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

22.01.2010 20:45
#14 RE: Kymco 500 antworten

Ausserdem Volker, Du als ganz schlimm Quad infizierter weißt doch an Hand Deiner Umfeld Gräusche am besten, was da um die Ecke kommt. Ich habe mich doch nicht verlesen??

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

24.01.2010 16:18
#15 RE: Kymco 500 antworten

Richtisch! Nicht verlesen.

Alles easy, soweit dann morgens jeder Hobel sich hier herumbewegt.

Ansonsten versuche ich die Quadmania im Griff zu halten

«« Suzuki
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen