Mir ist heute die Kettenspannrole explodiert. Habe mich mal schlau gemacht. Das kommt öfters vor bei dem Motor, hat mir der Händler meines Vertrauens heute erzählt. Nur bei mir nicht so teuer, bezahlt Kymco wegen noch laufender Garantie. Motor ist noch nicht zerlegt. Aber es ist wohl mehr kaputt gegangen. Wahrscheinlich auch ein Ventil, da der Motor durch den Lutfilter Abgase abbläst.
Hi Tom, ne, passiert ist nichts, ausser das sich der Motor bei der Fahrt angehört hat wie ein alter Traktor. Dann auf den Anhänger und ab zum Quad Doktor. Abwicklung kein Problem, da Garantie auf dem Hocker. Nur die Kinder in meiner Nachbarschaft sind traurig, das sie Ihren Schlitten jetzt selbst ziehen müssen.
Entwarnung. War gerade beim Quad Doktor. Es ist =nur= der Kettenspanner kaputt. Materiealfehler. Aber wie gesagt, kommt wohl öfters vor bei dem Motor Typ. Kymco hat da auch schon was geändert. Betrifft nicht die Fahrzeuge vor 04.2009. Also Tomm, keine Probleme. Der Kettenspanner ist eine Automatik, und die hat versagt.
Alles im grünen Bereich. Wenn das Teil kommt, habe ich den =ROTEN= am Wochenende wieder. Da wir, lt. Wetter.com, noch ordentlich Frost und Schnee bekommen sollen, freuen sich bestimmt die Kids, das ihr Schlitten Zugfahrzeug wieder das ist
Volker, Du alter Frikadellen Schmied, das mit der Garantie lief super.Mußt nur einen guten Händler deines Vertrauens haben. Ansonsten bin ich mit meinem RED DEVIL sehr zu frieden. Hatte ja vorher zum üben schon eine MXU 250 S. War ein geiler Nuckel, sag ich Dir.
Und, Lanzenhalter habe ich nicht; dafür als RED DEVIL gewaltige Hörner gegen Kohlenpott Junkies hi hi hi
Ausserdem Volker, Du als ganz schlimm Quad infizierter weißt doch an Hand Deiner Umfeld Gräusche am besten, was da um die Ecke kommt. Ich habe mich doch nicht verlesen??