Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Hallo sagen Bitte hier
Seiten 1 | 2
ET-nach hause cruisen Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 8

16.01.2010 13:14
Total neu hier antworten

Hey Leute,
bin 19 Jahre, vor kurzem nach Heide gezogen und fahre auch neuerdings Quad (achtung, Anfänger). Allerdings habe ich keine Ahnung, wo man hier auch mal im Gelände oder so fahren kann. Ich bin zwar auch schonmal zwei Kymcos auf der Straße begegnet, habe aber auch keinen Anschluss zu anderen Quadfahrern hier in der Umgebung. Könntet ihr mir vlt so nen bisschen Starthilfe geben? lG ET

Mafia Toni ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 13:35
#2 RE: Total neu hier antworten

Hola



ATV verleiht Flügel

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

16.01.2010 14:29
#3 RE: Total neu hier antworten

Jaaa Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob du es schon wusstest ,aber du bist hier genau richtig
welcome

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

16.01.2010 15:00
#4 RE: Total neu hier antworten

Na, dann mal herzlich willkommen.

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

ET-nach hause cruisen Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 8

16.01.2010 15:47
#5 alienquad antworten

Jo, danke schonmal für die netten Begrüßungen bisweit, nur wollt ich mal fragen,ob hier auch jedes Quad willkommen ist. Habe nämlich selbst "nur" nen Daelim ET300 , das gegen so manch fetten Brummer hier nen bisschen komisch ausieht.

Autos mit Heizung sind einfach nur domestiziert!

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

16.01.2010 16:05
#6 RE: alienquad antworten

Dealim ist doch ein schönes Quad und es kommt doch, wie Du bestimmt weißt, nicht auf die Größe an

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

trx guste ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 17:00
#7 RE: alienquad antworten

Willkommen

Bigger is Better

schlammloch 550XP Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 236

16.01.2010 17:30
#8 RE: alienquad antworten

Willkommen hier bei uns

The Way Out ...

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

16.01.2010 18:10
#9 RE: alienquad antworten

Hatte vor meiner King auch nur eine Daelim ET 250 ! war aber sehr Geil das Teil und man muss sich ja auch steigern können !

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.

Grizzly Bär ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 18:50
#10 RE: alienquad antworten

willkommen

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

16.01.2010 20:07
#11 RE: alienquad antworten

Genau! Die Größe macht es nicht. Haupsache ist doch erstmal der Spass. Willkommen!!!

ET-nach hause cruisen Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 8

16.01.2010 20:22
#12 gefällt mir hier antworten

Jo, letztendlich geht es ja auch eigentlich nur um den fun, habe ebnd nur schon schlechte erfahrungen gemacht.
Aber ihr seid echt cool drauf hier. Danke für die freundliche Aufnahme!

Autos mit Heizung sind einfach nur domestiziert!

Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

16.01.2010 21:45
#13 RE: gefällt mir hier antworten

Herzlich Willkommen

Nur ne Daelim ET 300????????

Na, hier haben so einige ne Daelim gefahren!!!

Die meisten mit guten Erfahrungen.

Ich auch, ne kleine süße Zwofuffzich.

Gutes Quad, vor allem sehr zuverlässig gewesen.

Also sei stolz!

Iceman ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 22:59
#14 RE: gefällt mir hier antworten

Willkomme

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

17.01.2010 18:32
#15 RE: gefällt mir hier antworten

Willkommen bei uns, Daelim Et 250 hatte ich auch mal. Super Maschine.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen