Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
AnJu75 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 14:56
Unfallfahrer gesucht antworten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Quad/ATV-fahrer, der am 15.1. um 15:50 Uhr in Elmshorn Kreuzung Besenbeker Str. / Amselstr. in meinem weißen VW-Bus gerutscht ist, weil er zu schnell abbiegen wollte. Der hat noch kurz angehalten, als ich aus der Tür geguckt habe und ist dann abgehauen, als ich rein bin, um Schuhe zu holen!!! Ich finde, so etwas geht gar nicht und hoffe, dass irgendjemand ihn oder jemanden, der ihn kennen könnte kennt & mir den Namen oder das Kennzeichen nennen kann.
Eine großartige Beschreibung kann ich nicht liefern, da ich von Quads etc so gar keine Ahnung habe (leider)... Es muss ein größeres Quad gewesen sein, da er den Bus wohl mit seinem Lenker unter unserem Spielgel getroffen hat. Zudem hat er einen großen schwarzen Koffer hinten drauf gehabt. (Inzwischen weiß ich, dass das wohl normal ist, aber mehr hab ich vom Quad einfach nicht sehen können).
Der Fahrer trug einen schwarzen geschlossenen Helm und eine blaue Jacke, vermutlich eine Arbeitsjacke. Das blau war mehr so ein Aral-Tanklastwagenfahrer-blau...
Das Quad ist weiter in Richtung Raa-Besenbek gefahren, wurde da auch gesehen. Vermutlich hat es ein Kennzeichen, dass mit IZ beginnt.
Der Fahrer fährt wohl auch häufiger durch die Schulstraße in Elmshorn.
Also, wer kennt jemanden, dessen Fahrzeug auf der in Fahrtrichtung gesehen linken Seite gerade eine Reparatur dringend nötig hat und kann mir helfen, denn 300 Euro Selbstbeteiligung bei der Versicherung und die Höherstufung sind eine Menge Geld für mich!

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

18.01.2010 22:54
#2 RE: Unfallfahrer gesucht antworten

Das ist echt ne Sauerei, sich einfach so zu verpieseln. Das geht doch wieder auf ALLE zurück. Da kann man nur hoffen das der Verursacher zumindest den Schneid besitzt und die Möglichkeit hier im Forum nutzt, mit Dir Kontakt aufzunehmen. Viel Erfolg, AnJu75

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

19.01.2010 09:17
#3 RE: Unfallfahrer gesucht antworten

Echt unschön, in ein Fahrzeug zu Fahren, und dann nicht den Arsch in der Hose haben. Die Angelegenheit mit dem geschädigten zu Klären.
Aber sehen wir mal, ich Frage dich einige Sachen eventuell Fällt dir noch was ein?

Welche Farbe hatte das Quad/Atv ?

Hatte es Kleine oder Große Räder ?

Was hast du Gehört? Wie er weggefahren ist ? Nur das Motorgeräusch? Oder ein Schalten wie bei einem Motorrad?

Hast du irgendwelche Plastikteile, an der Stelle gefunden?

Wenn du möchtest, bin gerne bereit dir weiter zu Helfen!
Durch die Beschädigung am Bus, kann man den Typ Bestimmen.

Den Bus bitte!! NICHT!!! Waschen

Sende mir eine PN mit Namen und Adresse. Ich kann mir Samstag dein Fahrzeug ansehen.
Gruß Quaddelfahrer

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

20.01.2010 10:55
#4 RE: Unfallfahrer gesucht antworten

Ich finde das auch ne große Sauerei, das man sich nicht meldet. Aber auf Grund der Beschreibung mit der Bekleidung und der Fahrstrecken muß es doch jemanden geben, der den oder die Fahrer/in kennt und dem jenigen mal ein bisschen ins Gewissen redet, sich zu melden. Kann doch so schlimm nicht sein.

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen