Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
Volker Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

18.01.2010 20:01
Wo ist eigentlich morgens um 6 am meisten was los!! antworten

Hi, meine Nordlichter

Ich habe mir gerade mal so Gedanken gemacht, das ich schon voll auf Droge bin!!

Um sechs Uhr morgens stehe ich schon immer am Badezimmerfenster und krieg ne Krise, wenn ich
mal nicht meine Geräusche höre!!

Geräusche?? Ja, genau die von Stollenreifen auf Starrachsen, die man schon von Weitem hört!

10 vor 6! Recklinghauser Str. an der Ampel, seitlich vor unserem Haus. LKW? Ne, Bus? Ne?
SMC Stinger, hörste schon von Weitem!!!!! Jeden Tag, echt jeden Tag, bei Wind und Wetter kommt der vorbei!
6 Uhr! Querstraße Ampel Middelicher Str. Cectek Quadrift!

6 Uhr 10 LTZ 400 ebenfalls Abbieger, aber der bremst gar nicht, der driftet nur!

Dann im Ortsteil, kurze Zeit später. Nächste LTZ. Und mit viel Glück sehe ich dann manchmal noch den Typ mit der E-Ton Vector.

Von der Tiefgarage zum Büro! 450 Suzi.

Straße vor dem BÜRO, Fenster auf Kippe, morgens irgendwann 525 Blade und dann noch ein Rappen!

Leude!!!! Und das, obwohl hier in GE kein Quadforum ist!

Meine Arbeitskollegin hält mich wahrscheinlich schon für bescheuert, wenn ich dann aufspringe um zu gucken

Sach ja, bin auf Droge

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

18.01.2010 22:37
#2 RE: Wo ist eigentlich morgens um 6 am meisten was los!! antworten

Da brauch sich Deine Kollegin keine Sorgen zu machen! Das ist doch ganz normal, das das Blut in Deinen Adern langsan aber sicher durch Benzin ersetzt wird. Interessant wird es allerdings, wenn Du deine Kollegen mal zum Bier einlädst, an die Zapfsäule für Super-Benzin fährst, um jedem einen Halben zu spendieren,- Du deinem Frauchen einen Gutschein für den Besuch in einem Nagelstudio schenkst, Sie aber beim Reifenhändler absetzt und bei der Pediküre so ganz nebenbei erwähnst: "Bitte nicht kürzer als 4 mm, sonst gibt`s Ärger beim TÜV"- Schnürsenkel durch Bowdenzüge ersetzt und das frittierte Schnitzel beim Verzehr mit einem leichten Aroma von WD-40 Deinem Gaumen schmeichelt. Das ist eigentlich ganz normal, damit bist Du nicht allein!!!

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

19.01.2010 08:02
#3 RE: Wo ist eigentlich morgens um 6 am meisten was los!! antworten

Ja also.. Was.. Darauf antworte ich wenn ich vor Lachen nicht mehr Heulen muss.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

20.01.2010 11:02
#4 RE: Wo ist eigentlich morgens um 6 am meisten was los!! antworten

Quad infiziert sein macht nicht krank sondern frei. Irgendwann erwischt es jeden und da spreche ich aus Erfahrung

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen