Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Geländestrecken
ollitz Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 5

18.01.2010 22:30
gelände??? antworten

gelände?? gibts hier sowas Überhaupt bei uns im flachland?
ich habe mir kürzlich eine ltz zugelegt und bin auch schwer begeistert davon.
es ist aber ziemlich eintönig immer nur auf landstrassen zu fahren... wenn ich zwischendurch mal nen schotterweg finde, freu ich mich schon wie`n schneekönig, das wahre ist dass aber ja nun nicht für son quad.
ich war verbotener weise schonmal kurz in den heeder tannen und im rantzauer wald unterwegs aber das ist zuerst mal verboten und ausserdem auch nicht so quad gerecht.
ich hab schonmal was von nem truppenübungsplatz in nordoe gehört aber legal ist das ja wohl auch nicht...
gibt es hier in der gegend denn gar nix wo man fahren darf, wo auch`n paar hügel etc. sind???
ich meine ausser diesen abgezäunten parcouren (bei bokel gibts z.b. glaub ich eine) wo man so nicht einfach raufkommt.
vielen dank schonmal für jede antwort... (legal wie auch illegal)

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

19.01.2010 07:57
#2 RE: gelände??? antworten

Mit Nordoe das Lass mal lieber, da verstehen die keinen Spaß.
Haben schon andere aus dem Bereich IZ ausprobiert, war keine gute Erfahrung.
Hab ich so Gehört, Gelände ja gibt es, ich kenne sogar die Netten Leute die den Schlüssel dafür haben.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen