Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Termine
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

22.01.2010 09:29
HMT vom 29-31.01. antworten

Hamburger Motorrad Tage vom 29-31.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2010 18:54
#2 RE: HMT vom 29-31.01. antworten

Also Schnapsi und ich fahren am Sonntag da hin...
Vielleicht sieht man sich da ja mal

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

24.01.2010 15:53
#3 RE: HMT vom 29-31.01. antworten

...ich glaube nicht das wir da hin fahren werden

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

24.01.2010 16:39
#4 RE: HMT vom 29-31.01. antworten

Nach dem, was ich in einem anderen Forum gelesen habe, wie Zweiradfahrer über uns Quadfahrer denken, fahre ich da bestimmt nicht hin. Und das sage ich als ehemaliger Biker, der Lust am biken hatte. Die spinnen doch

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

24.01.2010 19:03
#5 RE: HMT vom 29-31.01. antworten

Auch kein bedarf,wäre lieber mal für HQT

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

25.01.2010 08:13
#6 RE: HMT vom 29-31.01. antworten

Was ist den HQT? Lass mich nicht dumm sterben

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

25.01.2010 08:35
#7 RE: HMT vom 29-31.01. antworten

Hamburger Quad Tage (HQT) meine ich wäre doch mal was ! sowas sollte es geben

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

25.01.2010 09:37
#8 RE: HMT vom 29-31.01. antworten

Das sollte mal in Angriff genommen werden. Hätte doch was, tausende Quads auf dem Kiez bei einer Sternenfahrt.
Ich wäre dabei

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

25.01.2010 11:20
#9 RE: HMT vom 29-31.01. antworten

:"Seemann, lass das Träumen" Schmink Dir das ab!!! Wie man hört, sollen selbst die "Harley-Day`s" behördlicherseits nicht mehr genehmigt werden, in der Weltstadt Hamburg. Hamburg, das Tor zur Welt:"muss i`denn muss i`denn zum Städele hinaus" höre ich schon jetzt in`s Hamburger Umland erschallen!!!... und sonst hab ich persönlich überhaupt nichts gegen Biker. Auf einen Nenner gebracht, sind WIR doch ALLE Freunde des Motorsport`s, egal ob ein, zwei, Drei, vier oder mehr Räder. Und wenn da mal einer über andere Lästert, Haleluja, was stört es den Mond, wenn der Hund Ihn anbellt...mfg...

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

25.01.2010 11:28
#10 RE: HMT vom 29-31.01. antworten

War doch auch nur ein Wunschdenken, mein blaues Rüsseltier Hamburg ist doch so besch....., die scmeissen lieber noch ne Million in das Prestige Modell, dafür aber am liebsten überhaupt keine Events mehr. Lassen, immer lassen, das Umland freut sich

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

25.01.2010 11:32
#11 RE: HMT vom 29-31.01. antworten

So isses, Teufelsreiter, so isses!!!...hier haben Wir Platz für alle und jeden!!!

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

25.01.2010 15:03
#12 RE: HMT vom 29-31.01. antworten

Patrick und Meiner Einer Fahren Samstag mit der Bahn dahin, mal sehen mit was ich nach Hause fahre.

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

27.01.2010 16:22
#13 RE: HMT vom 29-31.01. antworten

Na, da bin ich mal gespannt!!!......

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2010 20:34
#14 RE: HMT vom 29-31.01. antworten

Auf den Hamburger Motorradtagen geht ja mehr wie nur Motorrad. Dort sind Quadhersteller mit z.T. neuen Modellen.
Einige Quadvorstellungen wird es geben (z.B. von Leuten vom Q-Team Nord) und es werden ganz viele gleichgesinnte dort sein.

Also keine reine Mopetenveranstaltung

Gruß
Thorsten
QUAD & ATV Forum Bad Bramstedt

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen