Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

21.02.2010 12:53
Wenn es schnell gehen soll antworten

Ein älteres Paar geht zu Bett und die Frau sieht in der Gartenlaube ist noch licht an.

Der Mann geht runter geht zur Türe und bemerkt da ist jemand am einbrechen.

Er geht zu Telefon und ruft die Polizei an und bittet um schnelle Hilfe. Der Polizist sagt im Moment ist kein Streifenwagen frei aber sobald einer frei würde schicken sie ihn der Mann solle ins Haus gehen und abwarten. Es wird wohl 30 bis 45 min dauern.

Nach 45 sec ruft der Mann wieder an und sagt wäre jetzt nicht mehr so eilig er hat den einen Einbrecher grade erschossen und der andere hat sich schwerverletzt in der Gartenlaube verschanzt und legt auf.

Ca. 1 1/2 min Später fliegt ein Hubschrauber über der Laube.

3 Min Später kommen 3 Streifenwagen.

5 Min Später kommt ein Sondereinsatzkommando, 2 Feuerwehrwagen, 3 Krankentransporter und 2 Notärzte

Nachdem der mehr als verwirte Einbrecher festgenommen ist geht der Einsatzleiter zu dem alten Mann und sagt sie hatten doch gesagt sie hätten einen Erschossen.

Ja und sie hatten gesagt es wäre niemand verfügbar...

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

wolle133 Offline

Kerzen Wechsler

Beiträge: 65

21.02.2010 13:00
#2 RE: Wenn es schnell gehen soll antworten

Is ja geil
Aber so isses wohl !!
LG an alle
Volkmar

«« Gaskrank.de
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen