Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
  Off-Topic. Witze und alles andere. Hier rein
quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

19.03.2010 09:33
Punkte in Flensburg antworten

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Sancho Offline

WD 40 Duscher

Beiträge: 10

19.03.2010 10:25
#2 RE: Punkte in Flensburg antworten

Wie kann man so sein Leben versauen . !!! Selbst Schuld !!!

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

19.03.2010 20:14
#3 RE: Punkte in Flensburg antworten

......

Andy Offline

Kerzen Wechsler


Beiträge: 55

19.03.2010 20:21
#4 RE: Punkte in Flensburg antworten

Andere kaufen sich ps-starke Autos und leisten sich so einiges?!
Ein Mofo kost nicht die welt und damit geht noch viel mehr ......Punkte.......

...verheiz deine Reifen, aber nich die Seele...

Q-TEAM-HAMBURG

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

19.03.2010 20:26
#5 RE: Punkte in Flensburg antworten

Da haben wir wir hier asch so einen Kandidaten. 19 Jahre, 18 Punkte. Keiner kann verstehen, warum der seinen Führerschein noch hat. Und er hat den noch. Sebst gesehen.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

19.03.2010 21:18
#6 RE: Punkte in Flensburg antworten

Ich weiß gar nicht was ihr so habt!! Mich haben sie mit 14 Jahren von der BAB 7 runtergeholt... mit einer Mini Mobilette.. MOFA.. Und ich hatte 120kmh auf dem Tacho.
Bin sogar in die Zeitung gekommen, die mit den 4 Buchstaben.. Also, ich war stolz wie Oskar.. Na ja meine Eltern nicht so ganz.. war aber der Brüller in der Schule
Na ja der Richter sagte zu mir.. da machen wir das Nächste Jahr aber keinen Führerschein...
Nö muss ich ja auch nicht... bin ja erst 14 war meine Antwort.
Mensch war der Sauer..

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

19.03.2010 21:20
#7 RE: Punkte in Flensburg antworten

So kenn ioch Dich

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

20.03.2010 19:05
#8 RE: Punkte in Flensburg antworten

Den Artikel hab ich gelesen!!! Da ging ein Aufschrei durch die Republik...Du warst das also! Danach haben Wir auch an unseren Brötchensägen gebastelt, mein Kumpel hat das bis auf 80- gebracht, dann stand da auf einmal ne Kuh auf der Strasse....

«« Geburtstag
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen