Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Hallo sagen Bitte hier
smokejumper Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 85

02.04.2010 18:13
So da ist er antworten

So Sorgenacker nun habe ich es auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Hattest wohl schon gedacht hätte den Zettel wieder verloren oder so. nein das war nicht der Fall aber hatte genügend um die Ohren, nun kommt aber ja wieder das gute Wetter und da habe ich schnell vorher noch einmal die Gunst der Stunde genutzt.

Für alle die mich nicht kennen, was ja die Mehrzahl sein wird hier einmal ein paar Eckdaten zu mir

Name: Nils, Wohnort: Bönningstedt, Alter: zur Zeit 34 und als fahrbaren Untersatz nutze ich eine Kymco MXU 250

Wer mehr wissen möchte darf sich gerne melden

quaddelfahrer Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 2.151

02.04.2010 18:14
#2 RE: So da ist er antworten

Willkommen bei uns

Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.

Schnurpsel Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 970

02.04.2010 18:14
#3 RE: So da ist er antworten

Herzlich willkommen bei uns. Wir fahren morgen nach Römö. Interresse??

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

smokejumper Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 85

02.04.2010 18:17
#4 RE: So da ist er antworten

Danke für das Angebot aber leider sind die nächsten Tage hier ein bisschen verplant und so schnell bekomme ich das nicht umgestellt. Wäre mal eine nette Sache, Quad ist gerade wieder aus der Inspektion zurück, das sollte also laufen.

Blauer Elefant Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 567

02.04.2010 18:19
#5 RE: So da ist er antworten

..Willkommen bei bei uns hier......

Nito81 Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 839

02.04.2010 19:38
#6 RE: So da ist er antworten

Moin moin Nils ,und Herzlich Willkommen im Forum

Gruss Nils

No Quad No Fun


Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur

schnapsi Offline

Kerzen Wechsler


Beiträge: 39

02.04.2010 21:15
#7 RE: So da ist er antworten

und viel spaß

gruß
Schnapsi

Möre Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 162

03.04.2010 13:01
#8 RE: So da ist er antworten

Moin Moin

Wenn man gut sitzt braucht man keinen Standpunkt

schlammloch 550XP Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 236

03.04.2010 20:41
#9 RE: So da ist er antworten

Herzlich willkommen bei uns

The Way Out ...

Vikinger ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 11:01
#10 RE: So da ist er antworten

Hallo Nils
schön dich als Bönningstedter hier willkommen zuheissen !!!
dann sind wir schon zwei aus diesen ort (oder noch mehr???)

gruß der VIKINGER

oder auch Jochen

smokejumper Offline

Daumengasfahrer


Beiträge: 85

05.04.2010 11:37
#11 RE: So da ist er antworten

Moin Moin,

ja so klein kann die Welt sein. Dachte ich wäre der einzige aus diesem kleinen Örtchen hier aber so kann man sich täuschen. WEnn sich noch mehr von uns hier befinden sollten sie sich doch mal zuerkennen geben

A.T. Kawa Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 614

07.04.2010 13:56
#12 RE: So da ist er antworten

Willkommen hier

Hütchen Offline

Ventileinsteller


Beiträge: 800

09.04.2010 18:59
#13 RE: So da ist er antworten

Willkommen bei uns

Wenn ich Groß bin werde ich ein Atv

sorgenacker ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 20:44
#14 RE: So da ist er antworten

Hallo, schön das du dabei bist.
Gruß OLLY

moin moin »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen